Da trifft mich glatt der Schlag - oder: wie kriege ich den Strom sicher vom Haus zum Hundepool?

  • Komm' zu mir und mach' mir die Tapete :applaus: danach komme ich mit meinem Nachbarn (Profi) zu Dir...


    (Werbung machen darf man ja nicht :roll: aber das ist wirklich sein "täglich' Brot")

  • Da bring ich aber meinen Vater mit, Tapete kann er nämlich :lol:


    Wenn wir dann schonmal mit der einen Ebene angefangen haben, können wir ja gleich den Rest des Gartens mitmachen, wenn schon mal so kompetente Hilfe da ist :lol:

  • Moin,


    wir haben wieder einen von Intex - etwas kleiner als der Vorgänger 3,05 Meter Durchmesser, 78 cm hoch mit diesem aufblasbaren Rand.


    Der fasst knapp über 3000 Liter. Das langt für´s kurze abkühlen im Sommer allemal.


    Leja geht lieber in die Elbe zum Schwimmen :lol:


    Hätten wir das Geld, würden wir uns einen Schwimmteich anlegen (lassen) :applaus:

  • Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir ein riesen Grundstück kaufen, ein hübsches Häuschen drauf setzen lassen (nicht zu groß, ebenerdig, mit Hundewaschstraße) und den Garten in ein Hundeparadies verwandeln, mit großem Hundepool, "Spielplatz" usw.
    Dann hätte ich auch ein ganzes Rudel Labradore und wäre als die verrückte Hundetante im Ort bekannt und gefürchtet :lol:

  • Update: es ist noch nicht sehr viel passiert :hust: aufgrund der ekelhaften Temperaturen hatte ich bisher keine Lust, mich in den Garten zu stellen und die Erde umzuschippen.
    Daher kommt der Pool 2 "Etagen" höher. Da ist der Boden schon eben und muss nicht mehr begradigt werden. Da werden wir nur dieses Wochenende das Gras mähen, unterm Pool alles Grünzeug entfernen und ein paar Gummi-Matten als Unterlage recyceln. Die liegen schon im Garten und waren vorher ein Untergrund für die Basketballecke. Da dort oben aber die Mauer zu hoch ist, um von dort den Ein- bzw. Ausstieg zu machen, bauen wir jetzt eine Treppe aus Europaletten. Die erste Ladung Paletten ist schon da und mein Vater bringt im Laufe der nächsten Woche noch die restlichen mit. Wenn die stehen, besorge ich noch die nötigen Bretter für die Rampenkonstruktion und voilà :lol:
    FI-Schalter und Verlängerungskabel sind auch da (natürlich IP44 :D ) also eigentlich sollte dieses Wochenende schon das erste Ergebnis zu sehen sein.

  • Na siehste :D einfacher und besser... die EuroPaletten kann man auch gut überwintern... zur Not in der Garage unter die Decke ähhh "klemmen" oder an die Wände hängen?!

  • Luxus :bindafür: bei mir muss alles in den Keller... der Pool, die OutdoorTeppiche, großer Tisch und große "Sessel", kleiner Tisch und kleine Stühle... noch was :???: GartenKrempel - Gießkannen und so'n Zeug - im November? fluche ich "jetzt wird aber nix mehr gekauft :headbash: gar nix mehr" und dann schleppe ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!