ANZEIGE

Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE
      Ochsenziemer, Strossen, Pansen, Schweinenasen, Lammohren, Rinderohren ... eigentlich alles was nicht zu groß ist, bzw was ich kleinsägen kann.
      Liebe Grüße
      Heike mit Mia und Kensi
    • Neu

Rex ist platt vom WE - hatten gestern 2h Winterseminar in unserem Verein, abet ich freu mich jtz schon auf nächstes Wochenende - einmal UO- und einmal Rally Obedience Seminar :applaus: Rex, schlaf dich gut aus die nächsten Tage :p
      Hier geht's zum Chaos-Chi und der Yorkiemaus! Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua sowie Yorkie-Mix Jasmin, *Dezember 2014
    • ANZEIGE
    • Neu

hier gibt's alles was kaubar ist und mindestens labbi-größe hat. Alles darunter ist gefährlich da Abbey gern am Stück schluckt.

Sie wiegt übrigens 4kg und hat nicht mal mit ganzen rindernasen Probleme die so lang sind wie sie selbst. Dann stellt man sich eben drauf zum kauen :ka: xD
      Liebe Grüße Ivy mit:
      Abbey (Chihuahua, *8.4.2011)
      Darcey (Sheltie, *15.5.2014)
      Cici (Dackelmix, *4.08.2001)
      Poco (Chihuahua, *2.02.2009)
      Yul (Magyar Viszla, 24.7.1996-2008)
      dogforum.de/fluff-flausch-die-…-terroristen-t181152.html
    • ANZEIGE
    • Neu

Meine zwei bekamen gestern zum ersten Mal getrocknete Fischhaut und sie fahren extrem drauf ab xD

Jasmin hat nur 20 Minuten dafür gebraucht. Rex hatte nach einer Stunde immer noch gerade mal die Hälfte geschafft :ugly: Am Ende hat Jasmin ihm dann in einem günstigen Augenblick das Teil geklaut und auch noch verspeist :p
      Hier geht's zum Chaos-Chi und der Yorkiemaus! Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua sowie Yorkie-Mix Jasmin, *Dezember 2014

ANZEIGE