Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Ich denke er wird ein klassischer beige sable, also ein zobel. Wandernde dunkle fellanteile je nach Jahreszeit, Körper hell. Und ich denke auch mehrfarbige Haare (Schaft hell, Spitze dunkel)

  • Meinst du? Ich kann mir das am Kopf noch gar nicht vorstellen, da er noch so dunkel ist :lol: Und auf dem Rücken ist er ja auch was schwarz. Vielleicht wird er ja auch nicht komplett beige(zumindest am Rücken vielleicht nicht).
    Ich bin trotzdem sehr gespannt. :smile:

    Ich denke die wegstehenden Haare am po fallen noch aus.
    Und das Gesicht wird hellen.
    Ich finde die sable Hunde so spannend!

  • Wälzen ist immer wieder witzig!





    Da die Wiese noch nicht allzulange abgemäht ist, stachelt alles ziemlich an den Pfötchen (meine Jungs sind Mimosen, ja, wir stehen dazu - notgedrungen |) ). Einmal hat Max den Dummy trotzdem geholt.
    Aber man sah richtig, dass er denkt: "Aua, autsch, ih, das piekst, bah, das mache ich NICHT nochmal!"


    Dexter war auch mal zu überreden.

  • Hast du da Zähne irgendwo liegen sehen? :D

    Ich habe tatsächlich einige Zähnchen gefunden, mich tierisch darüber gefreut und die in eine kleine Zahndose gepackt (ich weiß, ich bin schräg) :lol:

  • Ich habe tatsächlich einige Zähnchen gefunden, mich tierisch darüber gefreut und die in eine kleine Zahndose gepackt (ich weiß, ich bin schräg) :lol:

    Ist nicht schräg.


    Von meiner Katze hatte ich auch 5 in einer Dose. Beim Ausmisten ist die Dose wohl mal in der Entsorgung gelandet. Vom Hundi habe ich sie gleich entsorgt.

  • Ist nicht schräg.
    Von meiner Katze hatte ich auch 5 in einer Dose. Beim Ausmisten ist die Dose wohl mal in der Entsorgung gelandet. Vom Hundi habe ich sie gleich entsorgt.

    Oh nee, das konnte ich nicht |) Beim nächsten Hund werden die gefundenen auch wieder schön aufbewahrt.


    Apropos nächster Hund: Ich durfte von Samstag bis Sonntag auf die kleine Frieda aufpassen. Frieda und Frauchen haben wir durch unsere Gassigruppe kennengelernt.
    Nala war teilweise ganz schön eifersüchtig und zickig, beispielsweise wenn Frieda zu uns auf Sofa gesprungen ist.
    Trotzdem ist es im Großen und Ganzen total super gelaufen, auch nachts.
    Nala kennt es halt einfach nicht, mit einem anderen Hund zu leben und muss sich erst noch daran gewöhnen, denn ich habe mich auch zukünftig fürs Friedasitting gemeldet :D Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mein Herz in den zwei Tagen aufging (das meines Freundes übrigens auch^^) und wie doll ich nun einen eigenen, zweiten Hund möchte :cuinlove:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!