Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Ist halt so ein Zusammenhang den ich mir gestellt hab....
    Aber normal ist das doch auch nach einem Tag gut oder?
    Die TÄ hat auch gemeint es könnte ein MagenDarmVirus sein und gemeint ich sollte keinen grünen Pansen geben.
    Das wäre bei Magen Darm nämlich kontraproduktiv :ka:


    Maja hat auch nur 1,5 bis 2 Kilo.
    Sie ist aber ja noch im Wachstum.
    Die ist zierlich so dass ich Angst hab was kaputt zu machen. Aber sie hat ganz schön Wums.

  • Ich hab mal in der Klinik so ein Mäuschen kennengelernt. 10 Monate alt,1,2kg.. der 4te beinbruch seit ihre Besitzerin sie hat...


    Wir sind ins Gespräch gekommen weil ich eine echt praktische Tasche für Abbey habe und sie wissen wollte wo es die gibt (so eine Art kängurubeutel zum umschnallen)

  • @Lendril


    Hi
    Könntest du mir sagen was wo du die Tragetasche her hast !


    Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Beutel den ich vorne auf Brust tragen kann....meine Trainerin hat mir das
    empfohlen damit Leo sich in schweren Situationen beschützt fühlt.


    Danke


    LG Anja

  • Wollen eure kleinen auch nicht gassi gehen wenn’s regnet? Ich hab meiner Maus ja jetzt ganz tolle Regenjacken ect gekauft. Hat sie auch kein Problem mit. Aber da wird kurz das Geschäft erledigt und dann angewidert vom Regen die Pfote gehoben und gestreikt :lol:
    Selbst mit leckerlie (und sie ist eig extrem verfressen) geht kein Meter... :|

  • Wollen eure kleinen auch nicht gassi gehen wenn’s regnet?

    Erfreut ist sie bei Regen nicht.
    Sie geht zwar, aber ohne Freude und nur, weil sie muss. Sie verrichtet ihr beiden Geschäfte sofort in der Hoffnung, wir drehen gleich wieder um.

  • Wollen eure kleinen auch nicht gassi gehen wenn’s regnet? Ich hab meiner Maus ja jetzt ganz tolle Regenjacken ect gekauft. Hat sie auch kein Problem mit. Aber da wird kurz das Geschäft erledigt und dann angewidert vom Regen die Pfote gehoben und gestreikt :lol:
    Selbst mit leckerlie (und sie ist eig extrem verfressen) geht kein Meter... :|

    da wird nicht lang gefragt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!