Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Haaren eure Hunde bzw Chi's zur Zeit auch so dermaßen mehr als sonst?

    Ja.... leider....
    Alles was hier Haare am ganzen Körper hat...(außer mir)
    :lepra:



    Mir ist was aufgefallen: Ella kann ganz schön grantig werden.
    Sie wird böse wenn der Kater ihren Schönheitsschlaf stört.
    Wenn Maja um sie herum hopst.
    Wenn Bonny ihr Futter klauen will... oder eben alles obige....


    Eben haben sich beide um eine Cherrytomate gestritten die keiner zu fressen fähig war... :ugly: ich hab sie weg genommen, da war Ruhe.


    Sie knurrt dann böse und geht auch schonmal hoch und fährt erstmal eine Scheinattacke.
    Mir gegenüber zum Glück noch nicht :hust:

  • meine Hündin haart deutlich. Mein Rüde haart eigentlich nie, dem kämme ich einfach alles raus uns fertig.


    Einer der Gründe warum ich eigentlich keine Hündin wollte :D naja nun muss ich damit Leben

  • Felix haart zur Zeit ganz massiv. Paar Haare auf den Klamotten ok. Aber ein schwarzes Shirt ist jetzt schon gut weiß :ugly: fällt draußen richtig schön auf trotz Fusselrolle...
    Kämmen zwar brav aber naja, gibt schlimmeres

  • Felix haart zur Zeit ganz massiv. Paar Haare auf den Klamotten ok. Aber ein schwarzes Shirt ist jetzt schon gut weiß :ugly: fällt draußen richtig schön auf trotz Fusselrolle...
    Kämmen zwar brav aber naja, gibt schlimmeres

    Deshalb besitze ich keine schwarzen Klamotten mehr xD


    Wurde alles gegen bunt oder braun ausgetauscht, bei 2 braunen Hunden fällt es weniger auf

  • Deshalb besitze ich keine schwarzen Klamotten mehr xD
    Wurde alles gegen bunt oder braun ausgetauscht, bei 2 braunen Hunden fällt es weniger auf

    Ich liebe aber schwarze Klamotten :hilfe: :D

  • Ich liebe aber schwarze Klamotten :hilfe: :D

    Ich an sich auch- aber nachdem schwarz nicht schwarz war sondern graubraun hab ich mich mit farbe angefreundet. Inzwischen ist mein Schrank sogar erfreulich bunt (vor allem Blautöne, kein Rot und gelb, das zieht mir zu viele insekten an)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!