Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Ich kann Ella auch verstehen.
    Wenn’s im Hochsommer richtig heiß ist, verkrieche ich mich auch in meiner KÜHLEN Wohnung und verzichte auf Garten. Oder nur Garten, wenns bereits kühler geworden ist! :D

  • Ja, und dann bekomme ich immer empörte Blicke der Jungs, weil wir mittags eben nicht in den Garten gehen, solange da die Sonne ohne Ende knallt |)

  • Also, auf unseren Wandertouren hechelt Rex wenn es warm ist schon teils recht ordentlich. Aber es würde mich auch wundern, wenn er es nicht täte :lol: Außerdem hechelt er wenn er läufige Hundedamen riecht und überall deren Spuren sind.

  • Ich MUSS meinen Hund hier wieder mal loben :herzen1:
    Ich weiß, ich mach das sehr sehr oft :ops:


    Aber wir wurden jetzt bei unserem Spaziergang wieder von so vielen Hunden verbellt und Amber macht nichts. Nichts. Sie schaut die anderen Hunde einfach nur an und geht entspannt weiter.


    Dann folgt der Blick zur mir rauf, so nach dem Motto „Na, war ich brav?“ und dann gibts verbales Lob für sie. Dann freut sie sich.


    Meine Güte, sie ist so ein unglaublich braver Hund! :herzen1:

  • Nala hechelt auch ziemlich doll, wenn es warm wird. Das hält sie aber nicht davon ab, sich direkt in die Sonne zu legen :lol:

  • Wurden eure kleinen Hunde auch schon für Welpen großer Rassen gehalten?


    Mein Yorkie wurde heute für einen Foxterrier Welpen gehalten. :shocked: Als ich sagte, dass es ein Yorkshire Terrier ist kam „So groß? Ich dachte Yorkshire Terrier sind kleiner.“ Mein Kleiner wiegt ca. 2900g also so groß ist er gar nicht. :???:

  • Nein, hier erkennt eigentlich jeder, dass es sich um einen Chihuahua handelt.
    Aber von kleinen Kindern hören wir fast jedes Mal „ein Baby-Hund“ :lol: süß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!