Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Dinge vom Boden aufsammeln macht er auch. Besonders gerne Taschentücher :D Er frisst es nur nicht, sondern trägt es so herum. Vielleicht muss ich Neville mal einen Dummy besorgen, den er beim Spaziergang tragen kann...:D

  • Ich fände dennoch einen Mäkelhund wesentlich anstrengender. :ops:

    So empfinden meine Freundinnen das auch. Die eine kocht eh schon für ihre Hündin, weil das noch besser angenommen wird als Fertigfutter. Aber trotzdem bleibt es regelmäßig stehen. Als wir die Hündin früher öfter mal besucht haben, hat Rex sich dann immer mit großer Begeisterung auf ihr Futter gestürzt und wollte alles aufessen^^ Der konnte gar nicht fassen, dass da ein voller Napf rumsteht und seine Hundefreundin den Inhalt nicht will, glaube ich :lol:

  • Leute!!
    Mein Hund, mein bettverwöhnter (!) Hund, möchte plötzlich nicht mehr bei mir im Bett schlafen :ka: ( :hurra: )


    Seit ich vor 4 Tagen das alte Körbchen aus der Versenkung geholt und unsere ultra weiche Sofadecke geopfert habe, liegt sie nachts lieber dort :roll:
    Hätte ich das mal 3 Jahre eher gewusst... :lol:

  • Wie ist das denn eigentlich mit Dexter und dem Hecheln?
    Hechelt er im Sommer oft?


    Amber sieht man ja wirklich kaum hecheln.


    Wenn ich mir die Fotos so anschaue- eindeutig Chihuahua-typisch! :lol:
    Es gibt so viele Fotos von Amber, wo sie genau so, gleicher Blick, in der Sonne liegt und sich Sonnen lässt! (Mein Avatar z.B.) :smile:

  • Wie ist das denn eigentlich mit Dexter und dem Hecheln?
    Hechelt er im Sommer oft?


    Beim Spazierengehen kaum, da hechelt Max noch mehr.
    Auf dem Bild hechelt er, weil er erst vor einem Hitzeschlag aus der Sonne geht xD Weil, Sonne muss man nutzen, wenn sie da ist! Und unsere kleine Terrasse hat Teerpappe als Boden, das wird richtig heiß.
    Der Schatten daneben wird verschmäht :roll:


    Als ich das Kissen in den Schatten gezogen hab, ist er ernsthaft aufgestanden, und wieder in die Sonne |)

  • Beim Spazierengehen kaum, da hechelt Max noch mehr.
    Auf dem Bild hechelt er, weil er erst vor einem Hitzeschlag aus der Sonne geht xD Weil, Sonne muss man nutzen, wenn sie da ist! Und unsere kleine Terrasse hat Teerpappe als Boden, das wird richtig heiß.
    Der Schatten daneben wird verschmäht :roll:


    Als ich das Kissen in den Schatten gezogen hab, ist er ernsthaft aufgestanden, und wieder in die Sonne |)

    Meine Güte, Du beschreibst da gerade 1:1 meinen Hund!


    Es kann fast gar nicht zu warm werden, und wenn doch mal, dann wird kurz Wasser getrunken und sofort wieder in die Sonne gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!