Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Ja, das kann schon gut sein. Aber man darf auch nicht vergessen, dass zwischen einem Gast und einem Dauerfamilienmitglied ein großer Unterschied ist. Meine Hunde waren am ersten Tag auch nicht so zueinander wie sie jetzt sind. Also, ohne Wertung, einfach nur anders.

  • Ja, also auskommen täten sie wohl schon miteinander, auch längerfristig =) Man müsste halt nur in manchen Bereichen etwas managen, zumindest die erste Zeit lang. So bei Themen wie "tinybutmighty ist keine Ressource"^^
    Aber Mädel wäre sicher einfacher bei dem kleinen Casanova-Charmeur hier :lol:


    Jtz chillen sie beide aber total süß mit mir auf dem Bett :herzen1: Das ist echt ein schönes Gefühl :herzen1:

  • Sieht aber auch wirklich total bequem aus.


    Amber reserviert auch immer die angenehmsten, besten Plätze.
    Man selbst sitzt dann irgendwie ungemütlich, neidisch daneben :ugly:


    Aber so sind sie. Vertreiben kann man sie ja auch nicht, wenn sie so süß schlafen.

  • Eben.
    Mal schauen, entweder bleibt das "ihr" Platz oder ich besorge irgendwann einen Sessel (wollt ich eh).


    Nala liegt übrigens am liebsten erhöht. Deshalb sind ihre Kissen und Körbchen meist nur Deko- so nah am Boden? Nee, geht nicht! :roll:

  • Ich hab' daheim eine XXXL Decke- die ist über 3 Meter (wenn nicht sogar 4 Meter).


    Dieser Hund schafft es (täglich) die Decke so zu "benutzen", dass ich nicht mehr drunter kann! Gerade für meine Zehen ist Platz, die kommen unter den äußersten Zipfel :lol: die rollt sich darin nämlich ein oder baut sich ein rundes Nest, wo sie sich dann genau in die Mitte rein legt.

  • Ich hab' daheim eine XXXL Decke- die ist über 3 Meter (wenn nicht sogar 4 Meter).


    Dieser Hund schafft es (täglich) die Decke so zu "benutzen", dass ich nicht mehr drunter kann! Gerade für meine Zehen ist Platz, die kommen unter den äußersten Zipfel :lol: die rollt sich darin nämlich ein oder baut sich ein rundes Nest, wo sie sich dann genau in die Mitte rein legt.

    Jaaaaa, das kann Nala auch :lol:
    Wir haben sogar zwei Decken auf der Couch, aber sie schafft es irgendwie ständig, beide zu belegen... Und wenn man sich dann eine Decke davon etwas rüberziehen möchte (wie kann man nur), steht die auf, stöhnt laut und rollt sich ein Stückchen weiter wieder ein :hust:


    Ja, sie hat es schwer bei uns.

  • Wir haben sogar zwei Decken auf der Couch

    Wenn mir ganz kalt ist, hole ich mir auch eine zweite Decke dazu.
    Aber was macht Fr. Hund dann? Richtig, steht auf, gibt die erste Decke somit wieder frei und legt sich auf meine Schoß :D

  • ihr jammerlappen xD
    Ich hab 5 von der Sorte und nur ein winziges Sofa! Mit 4 decken drauf. Meint ihr ich hab von denen etwas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!