Gemeinsames Gassi in und um Darmstadt

  • Hallo ihr Liebe,
    ich bin sowohl neu hier im Forum als auch neu in Darmstadt und suche daher Gassibekanntschaften.


    Zu mir gehören ein Border Collie und ein scandinavian Hound.
    Der Border manchmal etwas zickig, der Hound hochsozial.


    Toll wären auch Leute für gemeinsame längere Wanderungen/Dogtrekking.



    Vllt findet sich hier ja jemand :)


    Liebe Grüße,
    Jana und die Zwei.

  • Hallo :winken:


    ich habe zwar keine eigenen Hunde, aber 2 Pflegehunde, die regelmäßig bei mir sind...
    Ich habe vor Kurzem auch Leute gesucht, mit denen ich mich ab und zu mal treffen kann. Dabei habe ich eine Hundegruppe gefunden, die sich meist am Wochenende mal treffen in der Umgebung Darmstadt/Dieburg.
    Allerdings ist es eine Gruppe für kleine Hunde... also, wahrscheinliche eher nichts für dich :muede:
    Man könnte sich gerne trotzdem mal treffen. Wie alt bist du denn? :smile:

  • Huhu @LiLaLotti und @lisa.e91 Ich wohne praktisch auf der andere Seite des Odenwalds, 40 min von Darmstadt.


    Vielleicht wäre in der Mitte treffen ja mal ne Option :-)


    Ich habe eine kleine unermüdliche Fußhupe, die super lieb bis gleichgültig ist je nach Hund. Was sie und ich nur nicht möchten, ist dass andere Hunde ihr in den Rücken springen, mit der Pfote drauf hauen oder sie überrennen. Dann ist alles gut :)


    Liebe Grüße

  • @Laviollina gerne können wir uns mal treffen!
    Meine 2 Pflegehunde (beides Rüden) sind ein Chihuahua und ein rumänischer Straßenhund (irgendwas mit Dackel drin)... was ist denn deine Fußhupe für eine Rasse? :D

  • Ich wäre auch gern dabei =)
    Mein Monster mag Hunde, die kein Interesse an ihr haben :headbash:
    Sie ist sehr leicht eingeschüchtern von anderen Hunden, deswegen suche ich nach positiven Begegnungen für sie =)
    Wir sind mit Bus und Bahn mobil :winken:

  • ich treffe mich jetzt am Samstag um 9 Uhr in Groß-Zimmern mit einem weiteren kleinen Hund... wer möchte, darf gerne dazukommen :)
    Bzw. ich kann euch auch gerne in die Whatsapp Hundegruppe einladen, in der ich bin und wo wir uns immer verabreden ;)

  • @Kenjada also mir ist die Größe egal, habe auch Freunde mit 50 Kilo Hund - solange der sich halt kleinsthundetauglich benimmt, also keine hüpfenden Spielaufforderungen oder mit der Pfote drauf hauen.. Wenn dem so ist, oder man erst mal anleint, bis jede Aufregung raus ist, freue ich mich über große Hunde die mitkommen :) hier zieht in vier Wochen ein Whippet ein.


    @lisa.e91 und @Majakathi ich bin im moment nur mo-fr nachmittags hier in der Gegend, sonst im Vogelsberg. Kann aber meist ab Mittag. Also falls es für euch auch unter der Woche passt bin ich flexibel :) ich komme auch sehr gerne in die WhatsApp Gruppe.

  • @Kenjada also mir ist die Größe egal, habe auch Freunde mit 50 Kilo Hund - solange der sich halt kleinsthundetauglich benimmt, also keine hüpfenden Spielaufforderungen oder mit der Pfote drauf hauen.. Wenn dem so ist, oder man erst mal anleint, bis jede Aufregung raus ist, freue ich mich über große Hunde die mitkommen :) hier zieht in vier Wochen ein Whippet ein.


    @lisa.e91 und @Majakathi ich bin im moment nur mo-fr nachmittags hier in der Gegend, sonst im Vogelsberg. Kann aber meist ab Mittag. Also falls es für euch auch unter der Woche passt bin ich flexibel :) ich komme auch sehr gerne in die WhatsApp Gruppe.

    meine lässt die Kleinen eigentlich in Ruhe, findet viele kleine Hunde sogar eher gruselig :ka: xD Und versteckt sich bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!