PLZ 88xxx OBERSCHWABEN: Hundemörder!!!

  • Im Gebiet Oberschwaben gehen zwei Personen um, die sich freundlich an bevorzugt Frauen mit Hund heranmachen, den Hund sooo nett finden und ihn streicheln wollen. Ist die Hand am Hund, geht es schnell: die zweite Person fixiert das Frauchen und die andere Person öffnet den Fang des Hundes und stopft vergiftete Leckerlis hinein. Im vorliegenden Fall konnte ein TA den Hund retten. Weitere Angaben sowie eine Täterbeschreibung sind leider nicht verfügbar...

  • Im Gebiet Oberschwaben gehen zwei Personen um, die sich freundlich an bevorzugt Frauen mit Hund heranmachen, den Hund sooo nett finden und ihn streicheln wollen. Ist die Hand am Hund, geht es schnell: die zweite Person fixiert das Frauchen und die andere Person öffnet den Fang des Hundes und stopft vergiftete Leckerlis hinein. Im vorliegenden Fall konnte ein TA den Hund retten. Weitere Angaben sowie eine Täterbeschreibung sind leider nicht verfügbar...

    WO IST DAS???? Zur Hülfff

  • Mir ist es auf dem Hundeplatz berichtet worden und hat in einer regionalen Zeitung gestanden. Ich selbst habe aber keine Zeitung abonniert, halte es aber für real. Bei den vielen Irren, die frei herumlaufen, wundert mich schon lange nichts mehr. Vielleicht handelt es sich um "Katzenfreunde" oder was auch immer... Andere Hundler hatten ebenfalls Kenntnisse über Vergiftungsversuche gegen Hunde, allerdings erzählten sie das ohne Hinweis auf ein Zeitfenster.


    @JennyHund: Wir trainieren in Bad Saulgau

  • hmmm... seltsam, ich habe nun das Netz abgesucht und auch regionale Zeitungen. Ich finde nichts.
    Bitte frage doch auf dem HuPla nochmals nach.

  • Persönlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Hundehasser so auffällig vorgeht, denn das ist ja schon ein sehr offensichtlich hundefeindliches Vorgehen. Einem Hundehasser wird eher daran gelegen sein, so unauffällig wie möglich vorzugehen, er wird kaum wollen, dass der Hund gerettet werden kann.


    Aber am Ende: Es rennen so viele Irre rum. Wer weiß schon, was in deren Köpfen vorgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!