Leinwände und co. wo bestellen?

  • Frage an die ganzen Profis, die öfter Fotos auf Leinwände, Alu Dibond etc. drucken lassen - wo seid ihr besonders zufrieden?


    Ich habe kürzlich ein Foto bei fotokasten auf Forex (nur 20 x 30) drucken lassen und war sehr zufrieden. Daraufhin als Geschenk für eine Freundin 2 Leinwände (60 x 40) und eine Collage auf Forex... überhaupt nicht schön. Unscharf, die Farben nicht originalgetreu, ich bin echt entsetzt und werde reklamieren.


    Jetzt ihr - wo lasst ihr drucken und mit welcher Grösse ladet ihr die Fotos denn hoch?



    Grüsse
    Marina

  • Profi bin ich nicht, aber ich bestelle immer bei meinXXL, da gibt es auch oft Aktionen (Newsletter), da kosten Leinwände 'fast nichts mehr'.


    Ich persönlich bin mit der Qualität für mich zuhause zufrieden. Ich wechsele Bilder relativ häufig, wäre mir also auch sonst zu teuer.


    Farben etc. waren super.


    Willst du vielleicht mal die Leinwand und das eingeschickte Bild zeigen? Oft liegt so was auch an falsch eingestellten PCs.
    Ach ja, ich lade ganz normal die Datei hoch.

  • Ich würde auf nichts anderes mehr als Gallery Print drucken lassen. Auch wenn es nicht gerade billig ist, aber die Qualität übertrifft einfach alles.


    Das letzte mal wurden für Schulhaus mit meinem Bildern welche von CEWE machen lassen. Aber da meine Kamera eine Top Auflösung hat, hab ich mir da sowieso keine Gedanken gemacht.


    Aber das Gallery Print bringt von Haus auf einfach Qualität rein.

  • Danke schonmal... ich bekomm es nicht gut genug fotografiert, damit man die Details genau erkennt, aber hier Bespielfotos von der Collage... sind die Fotos zu unscharf? Ich bin mit dem Mac natürlich auch einfach verwöhnt... ;-)










  • Überlege momentan ob ich auch mal eine Leinwand für 20 Euro bestelle,ist ja schon ein gutes Angebot.
    Werden die Farben auf der Leinwand originalgetreu wiedergegeben?

  • Ich hatte mit Farbverfälschung nie ein Problem dort. Und ich habe wirklich schon alles durch, NY bei Nacht, Berge, Hunde, Menschen.


    Weiß nicht, welche Leinwand für 20€ du meinst. Wenn das noch kein reduzierter Preis ist, dann warte auf Rabattaktionen (kommen wirklich sehr oft per Newsletter). Wobei Neukunden glaube ich auch oft 90% bekommen?!


    Meine 120x80 cm Leinwand hat lediglich 22€ (plus Versand) gekostet. Also warten lohnt sich im Zweifel (und die hätte ich für den Preis wirklich nirgends bekommen).

  • Ich hatte mit Farbverfälschung nie ein Problem dort. Und ich habe wirklich schon alles durch, NY bei Nacht, Berge, Hunde, Menschen.


    Weiß nicht, welche Leinwand für 20€ du meinst. Wenn das noch kein reduzierter Preis ist, dann warte auf Rabattaktionen (kommen wirklich sehr oft per Newsletter). Wobei Neukunden glaube ich auch oft 90% bekommen?!


    Meine 120x80 cm Leinwand hat lediglich 22€ (plus Versand) gekostet. Also warten lohnt sich im Zweifel (und die hätte ich für den Preis wirklich nirgends bekommen).

    20 Euro kosten die Leinwände bei einem anderen Anbieter,das habe ich verwechselt.


    22 Euro für so eine große Leinwand ist ja wirklich sehr günstig.
    Habe mich jetzt für den Newsletter von meinXXl angemeldet,mal sehen,was da für Angebote kommen.
    Ansonsten werde ich einen Gutschein benutzen ( z.B. so einen,wie Greenwish gepostet hat).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!