ANZEIGE

Qualzuchten II

• ANZEIGE
      die Besitzerin vom Mops mix fand es auch so lustig das sie die Jacke erweiterten musste.
      Weil der Hund so fett ist..
      Flauschige Abenteuer mit Mr Flauschig
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Sterndal schrieb:

Wieviel macht ihr dann mit den Hunden?!

sehr unterschiedlich.

Mal als Beispiel heute: morgens ne Runde von 25 Minuten, danach waren sie lange im Garten, heute Nachmittag ne Runde von etwa 35 Minuten, dafür sind sie da aber auch lange geschwommen.
      Dazu kam noch mal ne kleine Trainingseinheit von 10 Minuten.

Wir machen auch längere Spaziergänge, so ist es nicht. Wenn sie nicht im Garten waren achte ich schon drauf, dass wir nachmittags ne Stunde unterwegs sind. Außer es ist Trainingstag.
      Aber auf 3 Stunden reinen Spaziergang pro Tag kommen meine Hunde wirklich selten.
      Dazu macht die Hündin aber auch 2 Sportarten und der Mali-Rüde 3 Sportarten. Da haben sie ja auch noch mal Bewegung.
      LG Katrin mit

Mia (*10.12.2012)

Ares (*22.07.2016)

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
      Sophia Loren

Mia und Ares die Prinzessin und ihr Krieger
    • Atrevido schrieb:

Ich habe wie gesagt nur ganz grobe Infos. Die beiden Hunde von denen ich sprach sind FB's x MiniBulli. Hier ist ihre Facebookseite. Ich meine sie waren 3 und 5.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es mehr ums Wesen, als um die Optik. Also der Charakter der FB in einen gesünderen Körper zu packen. Bei weiteren Nachdenken fand ich die Wahl vom MiniBulli da gar nicht schlecht und finde es auch gut, wenn man sich nicht auf die Optik versteift.
      naja, so wie die aussehen hat man aber unter Umständen ganz schnell ein Problem - wenn ich jetzt nicht wüsste was es ist, hätte ich zumindest bei dem schwarzen eindeutig auf Staff-Mix getippt. (beim hellen machen es die Ohren wohl etwas wett...)
      Im Kampf mit der Autokorrektur :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bordy ()

• bordy schrieb:

Atrevido schrieb:

Ich habe wie gesagt nur ganz grobe Infos. Die beiden Hunde von denen ich sprach sind FB's x MiniBulli. Hier ist ihre Facebookseite. Ich meine sie waren 3 und 5.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es mehr ums Wesen, als um die Optik. Also der Charakter der FB in einen gesünderen Körper zu packen. Bei weiteren Nachdenken fand ich die Wahl vom MiniBulli da gar nicht schlecht und finde es auch gut, wenn man sich nicht auf die Optik versteift.
      naja, so wie die aussehen hat man aber unter Umständen ganz schnell ein Problem - wenn ich jetzt nicht wüsste was es ist, hätte ich zumindest bei dem schwarzen eindeutig auf Staff-Mix getippt. (beim hellen machen es die Ohren wohl etwas wett...)
      Jo, hab gerade einen definitiven Frengle (übrigens mit Brachyzephalieproblemen) hier. Sieht aus wie ein kleiner Staff

_1080318.jpg | Anna Pietschmann | Flickr
      I am not young enough to know everything [Oscar Wilde]

...hat mal Error Bars mit Barplots verwechselt...passiert den Besten... :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragonwog ()

ANZEIGE