Qualzuchten II

  • Waren bei den letzten Videos ja noch nicht ausgewachsen! Sind nun nur nicht mehr 1 Jahr sondern 2 Jahre!
    Haben perfektes Gewicht laut Tierarzt!
    Rippen sind auch deutlich fühlbar :ka:

    Dann solltest du den Tierarzt wechseln. Die Hunde sind eindeutig zu gut im Futter - um es mal nett auszudrücken.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der junge Schäferhund treibt einem echt die Tränen in die Augen. Der Hund ist weder besonders gestellt noch läuft er nur so weil er es gelernt hat. Das arme Vieh ist einfach nur ein Krüppel. Das solche Hunde auf einer Ausstellung abräumen ist echt ein Armutszeugnis.

    • Zu dem vorher gelinken Video bei dem die furchtbar unsympatische junge Frau über ihren Hund spricht


      sieht man wie ernst sie die Sache nimmt genau dann wenn sie das röcheln von ihm nachmacht.


      Und ich dachte ich wäre die einzige, die die Frau furchtbar findet. Auch ohne Knödel :fear:

    • Ich bin tatsächlich immer wieder unangenehm überrascht, das Hunde"kenner" und ja doch wie ich annehme auch Hundeliebhaber mit Sachverstand (anerkannte, langjährige Züchter) wie eben auf den großen Ausstellungen, immer noch diese armen Kreaturen sehen wollen.


      Und die auch immer noch so in massen gemeldet werden, und eben nicht die ausgewogenen Rassen. Oder die ausgewogenen Rassevertreter.


      ein Schelm, wer böses dabei denkt... aber diese rasse(Vertreter) sind so kaputt, die sind möglicherweise "anspruchsloser" in der Auslastung.
      also besser in der Masse zu vermarkten. Ob das wohl ein Grund ist? Mir fällt echt nix besseres ein.

    • Die Tage beim Einkaufen gesehen - vier von fünf Tieren Qualzuchten... Schon krass irgendwie :muede: :fear:


      acae93b.jpg

      Wem die Realität zu langweilig ist, der macht sich halt eine neue... :verzweifelt: Arme Tierchen. Ich seh auch überall nur noch Bulldoggen in allen Variationen...


      (Zu spät geboren für den Pudel-Hype... :ugly: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!