Qualzuchten II

  • @Flauschig Aber weißt du das nicht?? Alle Schäferhunde haben HD und Athrose!! :klugscheisser: Und alle laufen wie Frösche, also dass du das nicht weißt!



    :flucht:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Flauschig Aber weißt du das nicht?? Alle Schäferhunde haben HD und Athrose!! :klugscheisser: Und alle laufen wie Frösche, also dass du das nicht weißt!



      :flucht:

      stimmt hab ich vollkommen vergessen.
      Wie kann ich nur, den Fehler werde ich mir nie verzeihen :( :lachtot:

    • Und außerdem gibt es in Holland keine "Frosch-Schäferhunde"


      Und die Präsens des V.D.H. (Vereniging van fokkes en liefhebbers van duitse herdershonden) zeigt nur gerade Schäferhunde..
      VDH - Vereniging van fokkers en liefhebbers van Duitse Herdershonden


      Na, das sieht nach gesunden DSH aus! Chapeau!

      wow ich sehe Leistungs Line über Leistungs Line.
      Die Belgier wissen wie man Deutsche Schäferhunde züchtet ...
      Der SV und co hat einfach keine Ahnung
      :lachtot:

    • Elke, das weiß ich ja.


      Ich hasse nur solche Aussagen wie "Im Ausland ist's viel gesünder!", was so dann einfach nicht stimmt. Da wird dann was aufgeschnappt und schwupp, denkt man niederländisch gezogene DSH seien "gesünder", weil nicht "schief".


      Bei Dacco finde ich es immer noch einen großen Unterschied zu HZ, um längen nicht so "schräg" wie Showhunde.

    • @CharlieCharles


      Ich weiss doch, dass Du das weisst :smile: und wollte Dir auch nicht widersprechen
      und ich bin völlig einig mit Dir, dass diese Pauschalaussagen doof sind, genauso wie "alle DSH haben HD" oder "Ostblut ist gesünder" :headbash:
      Aber insbesondere das extreme Stellen für Fotos bringt ja viele Leute erst auf die Idee, dass der Hund nur krank sein kann - und die LZ mit normalerweise gradem Rücken und gesunder Winkelung der Hinterhand stehen halt auf den Bildern auch schräg (das Foto von Dacco ist auch nicht schräg genug :roll: )
      Ich kann nur mit dem Tablet so schlecht verlinken |) , sonst hätte ich ein anderes Bild eingestellt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!