Qualzuchten II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf FB gibt es im Moment ein Filmchen, dass die Massentierhaltung anspricht und als Maskottchen nehmen sie eine französische Bulldogge.


      Mit der Begründung: Jeder Hund hat ein Recht auf gutes Futter.



      Aha....

    • Also es prangert die Massentierhaltung von Hühnern an (die für Hundefutter benutzt werden).


      Leider finde ich das Video auf meiner Timeline nicht mehr. Ich nehme an, dass es jemand mit Kommentar geteilt hat und der Kommentar gelöscht wurde.
      Denn die Reaktion auf das Filmchen war wohl doch nicht ganz so, wie es sich das Unternehmen gedacht hat.


      Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen.

    • Das weiß ich nicht. Aber dieser "Wettbewerb" ist ja jedes Jahr und ich find es immer wieder aufs Neue schlimm, dass man ein krankes Tier so vorführen muss.
      Das hat eher was von Gruselkabinett und dass das ärmste (kränkeste) Tier da gewinnt, find ich geschmacklos.
      In dem Fall eben auch noch durch den Kommentar, dass es zu Recht den Preis gewonnen hat.


      Mag sein, dass Zsa Zsa aus dem Tierschutz kommt, aber da rennen sicher genug Deppen mit eigens dafür angeschafften Hunden hin.

    • Das weiß ich nicht. Aber dieser "Wettbewerb" ist ja jedes Jahr und ich find es immer wieder aufs Neue schlimm, dass man ein krankes Tier so vorführen muss.
      Das hat eher was von Gruselkabinett und dass das ärmste (kränkeste) Tier da gewinnt, find ich geschmacklos.
      In dem Fall eben auch noch durch den Kommentar, dass es zu Recht den Preis gewonnen hat.


      Mag sein, dass Zsa Zsa aus dem Tierschutz kommt, aber da rennen sicher genug Deppen mit eigens dafür angeschafften Hunden hin.

      klar stehe ich dir voll bei wollte es nur erwähnen

    • Ich nehme an, die meinen auf ihrer Homepage mit dem Ausdauertest nicht den von meinem Verein (je nach Größe 10-20km am Rad) :tropf:
      Tja, aber hier im Forum ist es ja auch nicht besser. Wird ja ebenso als süß empfunden...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!