Qualzuchten II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da kann man gut nachvollziehen, daß solche Hunde es genießen, wenn sie durch einen Tubus atmen dürfen. Wie es TA Rückert in seinem hier schon mehrfach verlinkten Beitrag beschrieb.


      Dagmar & Cara

    • Was mich noch viel wütender macht ist das viele Leute selbst nach diesem Video noch ihre Rasse verteidigen werden. So nach dem Motto "Meiner ist gesund, der ist freiatmend!".


      Alleine das es das Wort "freiatmend" geben muss ich eigentlich unglaublich.

    • Man muss sich nur mal die Kommentare zum Video durchlesen...


      Selbst DA wird noch das Leiden der eigenen Hunde schön geredet...
      "Der schnarcht nur manchmal."
      "Der röchelt nur ein bisschen."



      So viel Hass in mir... wie kann man sowas nur unterstützen und/oder schönreden...

    • Ich glaube wenn ich länger beim TA arbeiten würde..ich bräuchte ein Antiagressionstraning. Im Wartezimmer eine Dame mit einem (zugegeben) schon etwas betagten Mops. Zunge ganz platt aus dem Maul raushängen (dauerhaft..glaube die passte da gar nicht rein selbst wenn gewollt hätte) und die Geräusche die er von sich gab waren einfach nur zum schreien. Man dachte der fällt gleich tot um.
      Als sie die missbilligen/ensetzen Blicke der anderen bemerkte sagte sie laut: Das gehört sich bei der Rasse so...der ist vom richtigen Züchter.
      Was auch immer das heißen sollte. Die Augen waren fast von den Falten zugedeckt..er hatte einfach nur riesige Wülste im Gesicht..keine Nase(nlöcher)...schrecklich. Gang war auch nur ein unbeholfenes Watscheln.


      Dann kam ein Herr mit einem jungen agilen Mops(mix) in die Praxis..der hechelte nicht...der röchelte nicht...der war neugierig und aufgeschlossen und sehr lebendig. Keine übermäßigen Falten im Gesicht..relativ große Nasenlöcher. Ob reinrassig oder nicht kann ich ehrlich nicht sagen


      Die Dame im Wartezimmer hat diesen Hund mit einer Verachtung gemustert wie ich sie noch nie gesehen habe...und als bei der Anmeldung die Rasse "Mops" genannt wurde kam nur abfälliges Schnauben und "das sich sowas Mops nennen darf"


      ich wäre beinahe ausgerastet...absolutes Beispiel dafür wie es auf gar keinen Fall sein sollte

    • ich wäre beinahe ausgerastet...absolutes Beispiel dafür wie es auf gar keinen Fall sein sollte


      Puh, ich glaube bei der wäre meine Impulskontrolle verloren gegangen... :barbar:


      Als ich Abbie aus der Klinik abgeholt habe saß da auch ein Mann mit Mops. Ich habe ungelogen noch nie so einen fetten Hund gesehen. Alleine das war schon schrecklich. Aber die Geräusche die dieser arme Tropf von sich gegeben hat... Und die Zunge, die hing so weit raus.. Ich wusste nicht mal das Hunde eine so lange Zunge haben...


      Ich habe aber (als ich wartete das man mir Abbie nach vorne brachte) mitbekommen das eine Frau ihn darauf ansprach und auf die Ausrede "das ist normal bei der Rasse und nicht schlimm" super sauer reagierte..

    • Ich schätze, das gehört auch so ein bisschen hierher:


      Der hässlichste Hund der Welt ist tot | WEB.DE


      Da werden Hunde mit überzogenen Qualzucht-Merkmalen preisgekrönt und sich darüber amüsiert.
      Und dabei fand ich die "Gewinnerin" noch nicht mal das Schlimmste der gezeigten Tiere.


      Zitat

      Und schaut man sich Bilder der neunjährigen Englischen Bulldogge an, muss man zugeben, dass sie Dank der überlangen Zunge und der schiefstehenden Zähne eine würdige Preisträgerin war.


      Nun ist sie tot, hat aber wenigstens noch das Preisgeld geholt ... man kann da echt gar nix Vernünftiges mehr zu sagen ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!