Qualzuchten II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo ich grad dran denke, können die wirklich stark röchelnden Hunde einfach stark übergewichtig sein, zusätzlich zu ihrer Anatomie?
      Bei den Norwichs gibt es ja auch eine Atemwegsveränderung und laut eines Vortrags, ist die erste Maßnahme bei leichter Beeinflussung so wenig Extragewicht wie möglich.


      Und seit Pixel die letzten 300g runter hat, höre ich sie auch gar nicht mehr, kann aber auch am kühlen Wetter liegen.
      Das würde ja auch für die Forumshunde sprechen, denn grundsätzlich werden die schlank gehalten.

    • Bei den Kleinanzeigen werden Mops junghunde verkauft, die auch nicht viel mehr Nase haben. Da juckt es in den finger, dem Verkäufer etwas passendes zu schreiben. Würde nur eh nix nützen... :( : grausam trifft es kaum

    • Bei den Kleinanzeigen werden Mops junghunde verkauft, die auch nicht viel mehr Nase haben. Da juckt es in den finger, dem Verkäufer etwas passendes zu schreiben. Würde nur eh nix nützen... :( : grausam trifft es kaum

      Ja mei... solange es genügend Menschen gibt, die auf FB, in Foren und sonstwo posten Wie "süüüüüüüüüüüßßßßßßß" das kleine Dingelchen doch ist, wird sich natürlich auch nie die Bereitschaft auf Seiten des Käufers einstellen, zu erkennen, dass er nicht gerade was "süüüüüüüßßßßßßßes", sondern etwas sehr krankes kaufen will......


      :kotz:

    • Ja mei... solange es genügend Menschen gibt, die auf FB, in Foren und sonstwo posten Wie "süüüüüüüüüüüßßßßßßß" das kleine Dingelchen doch ist, wird sich natürlich auch nie die Bereitschaft auf Seiten des Käufers einstellen, zu erkennen, dass er nicht gerade was "süüüüüüüßßßßßßßes", sondern etwas sehr krankes kaufen will......
      :kotz:

      ich finde bullis ja auch ganz niedlich, würde mir trotzdem nie ein zulegen.
      Aber das hier geht gar nicht... DAS hat mit süüüüüüüß gar nichts mehr zu tun, damit hast du vollkommen recht...! da entsteht nur noch Wut...! :dagegen: Auf die "Züchter wie auch auf die Käufer dieser armen Kreaturen...
      Das darf auch durchaus bei den stolzen Besitzern kommentiert werden, denke ich

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!