Qualzuchten II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • und immer wieder darf natürlich der arme arme Nackthund nicht fehlen...... :hust:
      Obwohl es im ganzen Beitrag nicht einmal um Nackthunde ging, mussten sie natürlich immer wieder eingeblendet werden.


      Aber das mit den Kniescheiben beim Pudel wusste ich gar nicht.... haben die echt so große Probleme?

    • Ich denke, es ging eher um die exotische Wirkung des Nackthundes - der sticht halt allein optisch heraus - und in einem TV-Beitrag zählt nun einmal auch das Bild.
      Da hat es dem Cutter/der Redaktion einfach gut gepasst.
      Der große Rahmen war ja die WDS.


      Ich frage mich - gibt's einen Hund, der den Charakter einer franz. Bulldogge hat, der aber keine ist?!
      Der Charakter wird ja oft gerne herausgestellt. Ich wüßte jetzt nicht mal, wie denn der tolle Charakter definiert wird(?). Was ist so besonders an ausgerechnet dem Charakter(?).
      Und - z.B. Jagdtrieb etc. - würde ein Frenchi auch jagen gehen, hätte er nen anderen Körperbau/z.T. mehr Kondition(?).(Falls sowas da mit reinzählen sollte in den 'besonderen Charakter').

    • Und - z.B. Jagdtrieb etc. - würde ein Frenchi auch jagen gehen, hätte er nen anderen Körperbau/z.T. mehr Kondition(?)

      Nein. Frenchis haben wirklich wenig Jagdtrieb, aber sehr viel Spieltrieb. Und die "echten", die sind recht hochbeinig und haben eben genug Nase, die sind sportlich, die machen alles mit.
      Sie sind die perfekte Mischung aus kleinem aktiven Hund und Hund mit "Chillfaktor", der gerne dabei ist aber nicht so viel braucht.
      Wir haben vor Jahren mal wieder eine richtig tolle getroffen, der war genial und Junghund Arren und er haben getobt als gäbs kein Morgen, da gabs kein Schlappmachen.


      Sowas gibt es echt nicht. Besonders nicht in der Größenordnung.
      Entweder hat man Terrier oder nen kleinen Pudel, beides nicht bekannt für "Chillig". Dann noch einen der Bichons, sind halt kleine Wuschel-Wuselhunde. Oder der Mops...
      Klein, stabil, mit Feuer aber ohne diese kurze Zündschnur, Hunde die gerne wochenlang couchen und die halt keine 4 Kilo Zwerge sind. Frenchis sind einzigartig und darum auch so unglaublich beliebt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!