Qualzuchten II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bin gerade auf der World Dog Show. Just wurde eine Französische Bulldogge "Best Puppy" die total verkrüppelt ist und deutliche Gangbildstörungen hat

      Das bestätigt doch die Fragwürdigkeit dieser Massenveranstaltung. Da lob ich mir Spezial-Zuchtschauen oder Spezial-Ausstellungen einer Rasse, wo dann gezielt ein Rassekenner als Zuchtrichter eingesetzt wird.

    • Das bestätigt doch die Fragwürdigkeit dieser Massenveranstaltung. Da lob ich mir Spezial-Zuchtschauen oder Spezial-Ausstellungen einer Rasse, wo dann gezielt ein Rassekenner als Zuchtrichter eingesetzt wird.

      Der kleine krüpplige Hund hat auch insgesamt bei den Bulldoggen gewonnen...

    • Habe gerade fast damit gerechnet, dass der Veteran-Pekinese in Leipzig umkippt, der blieb schon immer stehen. :verzweifelt:
      (Schaue mir das gerade auf YouTube an, ist nicht mein Ding, stelle ich fest. :verzweifelt: )
      L. G.

    • Bin gerade auf der World Dog Show. Just wurde eine Französische Bulldogge "Best Puppy" die total verkrüppelt ist und deutliche Gangbildstörungen hat

      Und? haste das gemeldet? Offensichtliche Abweichungen vom Standard, Qualzucht, da gibts doch zuständige Tierärzte vor Ort?
      Ob die was tun oder nicht ist ne andere Sache, aber je mehr Leute sowas melden würden desto größer würde auch der Druck sein. Dann kann man nämlich sagen: Ich habs gemedelt und denen wars egal.
      Damit kann man öffentlich den Rasseverein zur Rede stellen.

    • Das hab ich mir grad auch gedacht. Hast du es dokumentiert und den zuständigen Leitungen weitergegeben? Oder nur hier im Forum gemotzt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!