Autofahren mit dem Hund

  • Super!
    Achte aber drauf das es wirklich nur ein Mittel gegen Übelkeit ist und nix um den Hund ruhigzustellen.


    Und ich würde mal einige Wochen genau Buch führen was sie zu essen, auch Leckerchen, bekommt und notieren wann sie im auto kotzt.
    Da das so unregelmäßig ist könnte es ja sein das ein bestimmtes Futter oder Lecker im Auto zum Kotzen führt.

  • @Aoleon Das mach ich mal.
    Ja definitiv. Denk mal ich versuche morgens eine größere Runde noch hinzukriegen bevor wir fahren damit sie während der Fahrt einfach schlafen kann.
    Und Abends dann schon das Futter weg. Erst wenn wir ankommen dann wieder Futter

  • Sollen morgen einfach mal rein kommen dann kann man überlegen was man ihr gibt.
    Gibt wohl ein Mittel dass man vorher gibt und etwas das man am Tag der Reise gibt :ka: .


    Impfung ist ja zum Glück noch Gültig...
    An was könnt ich vllt noch denken außer Futter Bett Näpfe und Leine natürlich?

  • War gerade beim Tierarzt.
    Sie soll Vomex Sirup erhalten 2 Stunden bevor wir los fahren.
    Hab eine Mindestdosierung und eine Höchstdosierung aufgeschrieben bekommen.
    Bin ich mal gespannt.

  • Zu dem Mittel kann ich nichts sagen, aber ich drücke euch die Daumen, dass es hilft, und wünsche dir schon einmal einen schönen Urlaub!

  • Zu dem Mittel kann ich nichts sagen, aber ich drücke euch die Daumen, dass es hilft, und wünsche dir schon einmal einen schönen Urlaub!

    Dankeschön. Ich werde berichten wie es war wenn wir drüben angekommen sind :D
    Ist ja noch eine Woche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!