• Ich habe von meinem WG Mitbewohner ala bestem Freund ein Fotoshooting zum Geburtstag bekommen. Also wir beide mit Moro. Ideen soll man mitbringen. Und mir fällt überhaupt nichts kreatives ein. Es gibt schon ein gemaltes Bild wo wir beide von hinten zu sehen sind, Moro zwischen uns der sich umdreht. Und eins mit unseren Händen und einer Pfote. In beiden findet sich unser Symbol, ein Infinityzeichen wieder. Es soll auf 60x80 vergrößert werden und gerne in schwarz-weiß. Habt ihr tolle Ideen oder Beispiele? Zu Hilf :ka: ich finde das Geschenk so toll und bin so planlos

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ideenlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ideen:


      • Moro läuft auf euch zu.
      • Moro steht auf einer Glasplatte, wird von darunter fotografiert.
      • Ihr lasst euch bei eurem Hobby (trailen etc) fotografieren
      • Ihr übt ein paar Tricks ( Mohrrüben apportieren etc) ein und hängt dann das Bild in der Küche auf

      Schön finde ich immer Fotos von Hunden in Situationen, in denen sie ihre ganze Lebensfreude ausdrücken: beim Rennen, arbeiten, wachen, Buddeln, Schmusen, je nach Charakter.


      Aber das könnt nur ihr beurteilen. Viel Spaß mit diesem schönen Geschenk!

    • Normalerweise fragt man als Fotograf nach den Wünschen, aber fordert nie Ideen, denn das ist schließlich der Beruf eines Fotografen, kreativ zu sein ( u.a.).


      Ich empfehle euch, sehr neutrale Kleidung zu tragen, sprecht Euch ab, tragt die selben Farben (weiß, beige, braun). Nichts buntes, kein gestreift, gepunktet, nichts mit Aufdruck. Das lenkt vom Motiv ab. Um diese Jahreszeit ist das Abendlicht besonders toll, so ab 19 Uhr.


      Schön sind immer Fotos, die nicht zu gestellt sind, beschäftigt euch mit eurem Hund, zeigt wie sehr ihr miteinander verbunden seid.
      Beim Rennen, beim spielen, beim kuscheln.







    • Dann kann er ja uf jeden Fall halten :smile:
      Ich stelle mir auch nen schönes Bild mit Moro in der Mitte vor wie er ein Schild mit "Freindship" hält und ihr flankiert ihn.


      Ich meine auch nicht komplett verkleiden. Aber vielleicht unter einem Thema das gleiche Accesior für euch drei. Ich hab an nen Sombrero für alle drei gedacht :D aber wenn er das nicht mag, auch ok.


      Schwierig ist wahrscheinlich euch beide mit einzubiziehen.

      • @knuddel_bruno das sind tolle Fotos, an schwarz weiße Kleidung haben wir auch schon gedacht, weil Moro ja Schwarzschimmel ist. @Tatuzita. Ich sehe mit Hut unglaublich dämlich aus, das würde ich mir gerne ersparen, das tagtäglich an der Wand zu sehen. Aber du bringst mich auf eine Idee; vielleicht könnte Ich ein Infinity Apportel basteln was er dann bringt. Mal ausprobieren.
    • Ich fände auch ein Kuschelbild oder etwas, wo ihr rumalbert und mehr eine Momentaufnahme widerspiegelt, sehr passend.
      Von hinten gemeinsam laufen habt ihr ja schon, ansonsten ein Bild von euren Füßen und Moros Pfoten daneben?
      Da sollte der Fotograf aber irgendwie auch was vorschlagen können.

      • Neu

      schau mal hier: Ideenlos*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!