Schutzhundesport und FH Austausch

  • Mannomann das ist ja unfair !! :shocked: :shocked:
    Da bereitet man sich auf eine Prüfung vor, leistet eine super Arbeit in A und C und dann gehts wegen sowas in die Hose! Da kann ja der Hund nix dafür :fluchen: :fluchen: :fluchen:

  • Sowas beklopptes...


    Echt gemein. :muede:



    Nee bei uns gibt es die Dinger nicht, und mein rosanes ist ins Feuer geflogen nachdem es beim zweiten mal schmeissen in 3 Teilen auseinander gebrochen ist. |)

  • Woooooohoooooo nun ist es offiziell.
    Meine Mondioring Trainingsgruppe muss nimmer auf irgendeiner Wiese vom Bauern trainieren. Wir dürfen nun am Hundeplatz zu unseren eigenen Trainingszeiten arbeiten. Wahnsinn!!! Für die meisten Hundesportler ist das normal. Aber ich habe angefangen, ganz allein für mich in meinem Garten. Und nun sind wir ein Team und sind in einem der größten Vereine in Bayern eine eigene Sparte

  • Wir sind in Hof in Oberfranken.
    Im Verein sind wir ab März 2018.
    Bis dahin trainieren wir, wenn es vom Wetter her überhaupt geht, auf unserer Wiese. Wenn du vorbei kommen magst, immer gern. Dann machen wir per PN was aus.

  • Wah, ist das fies!
    Hab mich gerade so gefreut, dass ich ein Seminar bei David Buss in der Nähe gefunden hab...
    Laufen wär quasi ums Eck (ich glaub ca 80km), dann schau ich nochmal genauer hin, dann ist es nicht Laufen sondern Lauffen (können die Deutschen sich nicht mehr Städtenamen ausdenken?!) und das ist 370km weit weg.


    Wär ja auch zu schön gewesen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!