Schutzhundesport und FH Austausch

  • Wir hatten heute das letzte Training, Samstag geht es in den Urlaub und pünktlich zur Prüfung ne Woche später sind wir zurück. Ich mach die A2, die Jungs Bh bzw auch A2.
    Die Jungs sind sicher, da läuft es und meine Uschi?? Nun ja, wir werden sehen. Hat sie nen guten Tag könnte es wirklich gut laufen, wenn nicht dann ... :pfeif:
    Aber das ist halt die Uschi.

  • Ich drücke allen Startern hier die Daumen :bindafür:


    Ich muss mich jetzt mal richtig freuen....hab heute gesehen das das DMC Chanpionat näxhstes Jahr im "Norden" stattfindet nur 3,5 Std von mir entfernt. Hab sofort Urlaub eingereicht und such schonmal einen Unterkunft, außerdem meine Eltern schon vorgewarnt...Diesmal kommt mir nichts dazwischen :cuinlove:
    Und die WUSV ist ebenfalls nur 2 Std in Dänemark wenn ich das richtig gelessen habe....Da kommt sogar Männe mit :applaus:
    Ich freue mich wirklich endlich mal dabei zu sein....

  • Sehr schöner Start für David und Henrik auf der WM mit B:97 :applaus:


    Wir feilen seit gestern am Feintuning unserer UO für die Prüfung. Sieht aber schon ganz anständig aus, auch wenn wir jetzt etwas, das wir eigentlich als Winterarbeit aufschieben wollten, jetzt vorziehen.
    Dafür wackelt die Fährte mal wieder. Der Entschluss am 28. zur Prüfung anzutreten steht immer noch. Nur die Frage ob wir die komplette Einser oder nur Teilprüfung machen, steht wieder im Raum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!