Stubenreinheit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stubenreinheit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Ich kann Dich verstehen ich hab das selbe erlebt. Nur kam mein Biewer Yorkie Welpe im November zu mir. Es war kalt und regnerisch. Sie war 8 Wochen alt und egal wie oft und wie lange ich draußen war, kein Pipi. Ich war manchmal richtig verzweifelt.
      Madam machte keinen Tropfen und ich wie eine blöde, "mach Pipi, Amy Pipi".
      Es hat wirklich einige Wochen gedauert bis sie draußen mal gemacht hat. Und dann leider auch nicht immer. Ein Häufchen kam schon mal vor, aber kein Pipi. Manchmal hatte ich echt das Gefühl sie wollte sagen, Buh endlich zu Hause ich muss doch dringend.
      Irgend jemand hat dann mal zu mir gesagt das sensible ängstliche Hunde sich nicht trauen ihre Duftmarke zusetzten. Ich kann Dir jetzt zwar keinen Tip geben aber ich kann Dir sagen das sich das legt, vielleicht dauert es beim einen nur etwas länger. Wie bei uns.
      Nachdem sie dann nämlich ihren Stammplatz hatte und sich traute machte sie aber nur hier. Irgendwann dann so in ihrem Gebiet und wenn wir weiter weg waren hatte ich immer das Problem das sie nicht machte und lieber hielt bis wir zu Hause waren. Zwischenzeitlich hat sich das aber auch gelegt. Aber das hat echt gedauert da war sie schon über ein Jahr.
      Also nur nicht den Mut verlieren, wird schon irgendwann.


      Liebe Grüße

    • Danke für Deine mutmachende Antwort.
      Sein großes Geschäft macht er zu 98% draußen, nur das Pipi machen klappt ausschließlich nachts draußen, sonst innen. Gestern hat er zum ersten Mal mittags draußen Pipi gemacht, ich hab mich gefreut, wie eine Bekloppte War aber wohl ein Zufallstreffer...
      Ich denke, es gibt sich spätestens, wenn er markiert und hoffentlich, bevor er sein Beinchen hebt :shocked:

    • Hört sich doch schon mal ganz gut an.
      Ich hab mich auch immer wie ein Schneekönig gefreut.
      Und gelobt und gelobt und gelobt. Und die Leute dachten sich jetzt kommt die Irre wieder.


      Wird schon, hoffentlich dauert es nicht so lang wie bei uns.
      Daumen Drück.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!