Jemand hier mit welpenfreundlichen erwachsenen Hund und Lust auf Treffen?

  • Hallo!
    Genau wie hier schon letztens gefragt wurde, frage ich auch ob hier jemand einen älteren Hund besitzt und sich bereit erklärt mit mir und meinem Welpen spazieren zu gehen. Einzige Voraussetzung ist, dass euer Hund Welpen-tolerant/freundlich ist :) Wir kommen aus Raunheim. Wäre toll, wenn ihr auch aus der Nähe kommt.
    Würde mich freuen :winken:

  • Ai, schade, ich habe mal direkt auf dein Profil geklickt um deine wunderschönen Hunde zu bestaunen :cuinlove:


    Oh, Fotoshooting würde ich gerne mal machen. Ich habe nämlich noch kaum schöne Bilder von ihr


    Ich sehe du kommst aus Raunheim? Wir sind aus Rüsselsheim :winken:

  • Ai, schade, ich habe mal direkt auf dein Profil geklickt um deine wunderschönen Hunde zu bestaunen :cuinlove:


    Oh, Fotoshooting würde ich gerne mal machen. Ich habe nämlich noch kaum schöne Bilder von ihr


    Ich sehe du kommst aus Raunheim? Wir sind aus Rüsselsheim :winken:

    jo, ich hät ja gesagt, lass doch mal unten am Main treffen, aber da ist ja alles zugebaut wegen Hessentag :fear:
    Wie alt ist dein kleiner denn?
    Bei meiner Hündin is das so ne Sympathiefrage ... entweder spielt die mit dem kleinen, oder ignoriert völlig oder wenn sie genervt wird, weißt sie auch mal zurecht :tropf:


    Anbei mal nen Bild vom letzten Shootingopfer


    Ich bekomme leider echt zu wenig Gelegenheitheiten Welpen zu shooten (mangels Welpen hier :D ), daher wär das echt cool wenn wir da was ausmachen könnten.

  • Das Bild ist sehr schön geworden :)
    Wir können gerne was ausmachen. Musst nur sagen wo und wann du so Zeit hättest. Du könntest auch gerne bei uns vorbeikommen und im Garten fotografieren



    Der Beitrag oben ist schon 3 Wochen alt und sie ist jetzt schon 13 Wochen alt. Ab heute hat sie auch angefangen ihr Babyfell und demnächst wird sie wohl nicht mehr so knuffig aussehen D:

  • Honda ist absolut Welpen- und Jundhundfreundlich, aber Frankfurt ist Dir wahrscheinlich zu weit...?

    Hallo Brigitte,
    danke dass du dich meldest! Kommt darauf an wo in Frankfurt. Innenstadt wäre für meine Amateur Fahrkünste wahrscheinlich schwierig :ops: :lol:
    Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben aus welcher Gegend du kommst und wann du ungefähr Zeit hättest:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!