Spielzeug für HUND der FREUNDIN

  • Hey ihr Lieben!,


    ich hätte eine immens wichtige Frage, nämlich: Meine Freundin feiert bald ihren 21.ten Geburtstag und sie hängt total an ihrem kleinen Rotweilerwelpen.
    Nun hab ich mir überlegt zusätzlich noch ein Geschenk für den kleinen, verspielten Hund zu kaufen, kenn mich aber da nicht so gut aus.


    Ich hab da etwas relativ günstiges auf Amazon gefuden: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
    Was haltet ihr von so etwas? :ka:


    Ist das für einen Rotweiler interessant oder sollte ich da etwas anderes kaufen?


    LG,
    Haris

  • Die Marke ist gut, haben wir und Bekannte auch. Sind recht lange haltbar und gut verarbeitet.


    Die haben auch solche Bälle mit Kopf, super niedlich, nenn sich:
    Kong Wubba Ballistic Freund

  • Hallo Haris,


    mein Hund hat, als er Welpe war, gerne mit diesem Spielzeug gespielt. Es war bei uns auch echt robust, allerdings ist mein Hund ein paar Nummern kleiner als ein Rottweiler. Da es das Spieli aber in verschiedenen Größen gibt, passt das große oder das zweitgrößte sicherlich gut.
    Was Du halt bedenken musst: a) es quietscht. Manche Hundehalter mögen, speziell für Welpen, kein quietschendes Spielzeug. b) durch den Stoff außen rum wird es nass, wenn man bei Regen oder in nassen Wiesen damit spielt und tut man das öfter, ohne es zu waschen, müffelt es mit der Zeit. Viele stört das vielleicht nicht, mir war es etwas unangenehm, weshalb ich dann auf stofffreie Spielies umgestiegen bin. Es dauert auch ewig bis es trocken ist.


    Ich finden es aber sehr süß, wie viele Gedanken Du Dir machst und ich würde mich sehr darüber freuen.


    LG Lina & Tommi

  • Wäre ich besagte Freundin, würde ich mich für meinen Rottweiler sehr darüber freuen :)
    Ich liebe die Spielzeuge von Kong, grade diese Krakenartigen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!