Spondylose / Bandscheibenvorfall / Halswirbelsäule ??

  • guten abend :)


    heute waren wir beim ta und ich konnte nicht glauben was die diagnose ist...nichts mit rücken ! er hat postoperative schmerzen von der perinealhernien op...er wurde an der halswirbelsäule getestest, überall am rücken abgetastet , angehoben und was auch immer der arzt gemacht hat.dann ist er an den bauch hinten und von dort kam der schmerz das er gefiept hat wie verrückt...dann wurde er geröngt und es sind keine anzeichen für spondylose oder einen bandscheibenvorall :) klar sind die bandscheiben in dem alter und bei der rasse etwas abgenutzt, aber dies ist wohl unproblematisch :) die organe schienen auch alle in ordnung zu sein was beim rötgnen raus kam...fieber hatte er auch nicht, also liegt der verdacht darauf weil wohl die narbenbildung innen...das ganze kann aber paar wochen dauern :( mal schauen wie sich das ganze die nächsten tage verhält, aber habe daran gedacht vlt nohmal zum anderen ts zu gehen und eine zweite meineung einzuholen

  • Das sind doch mal gute Nachrichten ! (:
    Warste beim Hahn ? Finde den sehr Kompetent.


    Dann hoffen mir mal auf ne schnelle Besserung bei deiner Fellnase

  • ja ihm gehts auch schon besser nach der penicillin spritze :) er bellt ohne zu fiepe,n und hat auch wieder lust sich mehr zu bewegen.jetzt nur noch hoffen das es weiter so bleibt, und komplett besser wird :)


    nein ich war bei meinem ta , der ist auch nicht schlecht. falls es wieder schlimmer wird werde ich mich auf jeden fall ne zweite meinung von einem anderen arzt einholen !


    schönen sonnigen tag noch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!