Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • :roll:


    Es klappert nix u.Notausstieg....nunja.


    Ich werde einen Teufel tun u.mir eine anfertigen lassen,wenn das Auto im März neu gekauft wird. :sleep:

  • Ich finde diese EBay-Billigboxen auch nicht so toll. Hab eine live gesehen und die Verarbeitung ist einfach.. naja.
    Ich hab für mich jetzt einen Kompromiss gefunden der mit meinem Geldbeutel übereinstimmt: ich hab mir vor nem Monat die Trixie Alubox gekauft. Hatte bei Futterhaus 30% auf einen Artikel meiner Wahl, hab also 120 € oder sowas dafür bezahlt - finde ich für die Box echt okay.
    Es ist die Box in M geworden. Die Verarbeitung finde ich echt okay, es klappert nichts und sie wirkt recht stabil.
    Ich werde noch versuchen, mir so eine Art Crashbag selber zu nähen aus Schaumstoff und einem Schmutzabweisenden Stoff, so kann ich den Holzsplittern entgehen, sollte doch mal was passieren. Für den Moment bin ich relativ zufrieden und man kann die Box auch relativ gut verkaufen wenn ich irgendwann größeren finanziellen Spielraum hab für eine vernünftige Maßanfertigung oder evtl. Auch eine Variocage.

  • so, Box-Unterleg-Dillema erledigt.
    ich habe schon tolle Jungs in der Arbeit. :hurra: :dafuer:


    in die "Plastikwanne", wo vom Hersteller aus eine Matte war mit Klett dran (die Hecci geshreddert hat) haben sie Schwerfolie geklebt und drüber eben die Bautenschutzmatte.


    Jetzt haben wir eine supitolle Box, juhuu. am Samstag teste ich auf Serpentinen, aber jetzt dürfte nix mehr rutschen.


    mein Kollege hat für die ganze Aktion keine 10min gebraucht inklusive Box innen reinigen. ich hätte wohl 2 Stunden gebastelt :roll:

  • Am Montag konnte ich endlich meinen "neuen" abholen. Einen Volvo V70 ein echtes Schnäppchen... leider ist uns in der Stadt 4 Stunden später ein Taxi vor die Nase gefahren (ohne zu schauen kam er aus einer Seitenstraße) und das Auto ist nun Totalschaden :(



    Nun beginnt die Autosuche von vorne... es soll auf jeden fall wieder ein V70 werden aber ob wir wieder so ein schnäppchen hier in der nähe finden bezweifel ich

  • Am Montag konnte ich endlich meinen "neuen" abholen. Einen Volvo V70 ein echtes Schnäppchen... leider ist uns in der Stadt 4 Stunden später ein Taxi vor die Nase gefahren (ohne zu schauen kam er aus einer Seitenstraße) und das Auto ist nun Totalschaden

    Ach du meine Güte, nur 4 Stunden später ist das "neue" Auto ein Totalschaden?
    Furchtbar :/ ich hoffe, ihr findet rasch wieder ein tolles Schnäppchen-Auto!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!