Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Jemand ne Idee? Kabel falsch verbunden?

    Hört sich für mich nach vertauschen Kabeln an - hab aber keine Ahnung davon, ich bin nur des Reifenwechselns mächtig. ;)

  • Hört sich für mich nach vertauschen Kabeln an - hab aber keine Ahnung davon, ich bin nur des Reifenwechselns mächtig. ;)

    muss morgen eh in die Werkstatt. ;) Ansonsten hab ich am Wochenende was zu tun. |)

  • Die hätte ich gut gefunden, ist aber leider zu hoch :(

    Das Problem hatte ich in meinem jetzigen Auto auch. Der Golf Variant ist leider etwas niedriger und die Box hat von der Höhe nicht mehr reingepasst. Es hat nur 1 cm gefehlt :verzweifelt: . Ich habe dann nachdem ich lange überlegt habe, was ich für eine Box kaufe die ich auch mal alleine aus dem Auto raus bekomme beschlossen einen neuen Versuch zu starten. Das Oberteil von der Box wurde abgebaut und die Rückbank umgeklappt und die Box nach hinten geschoben, anschließend habe ich alles wieder befestigt und die Box in den Kofferraum geschoben. Die Box ist jetzt wieder drin da es bei mir nur an der Ladekante gelegen hat. Der nachteil ist halt wenn ich was einladen will dann muss ich erst wieder alles umbauen und die Box ohne Oberteil rausholen. Ich habe den Hersteller auch mal angeschrieben, dass sie doch mal überlegen sollten ob sie nicht auch Boxen mit einer geringeren Höhe anbieten, denn die Autos werden zur Zeit alle niedriger wenn man ein neues Modell nimmt.

  • Das stimmt, aber ich wollte nicht schon wieder hunderte von Euro ausgeben nachdem ich die Box noch vom Passat hatte. Wenn ich keine gehabt hätte, dann wäre es eine von Heyermann geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!