Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • @Carla80
    Ich habe letztes Jahr bei ein paar angefragt, allerdings in Österreich und die hätten mir die Box alle genau so gebaut, wie ich sie wollte (eine Tür an der langen Seite und eine an der kurzen Seite). Ich gehe mal davon aus, dass das alle Hersteller machen würden =)

  • Das klingt gut!
    Ich würde es genauso haben wollen. An der kurzen Seite eine Tür als Notausstieg und wenn ich die Box doch mal anders verwende und die Tür an der langen Seite als regulären Einstieg.
    Dann schick ich am Wochenende wohl mal ein paar Mailanfragen los.

  • Ich spreche vom Caddy. Entschuldige, hätte ich dazu schreiben sollen. Im alten Thread hatte ich mal Bilder eingestellt. Ich suche die mal bei Gelegenheit. Ich habe oben 60 cm zum Himmel.

    Habe den Beitrag gefunden ... bin mittlerweile auf ein neuere Modell Caddy umgestiegen, aber die Boxen und das alles ist geblieben.
    Die Bilder sind bei der Abholung der Boxen entstanden, daher ist alles noch ganz nackig.

  • Danke @flying-paws :)
    Das ist ja echt ne tolle Konstruktion!


    Hast du da drauf dann noch irgendwas gestellt zum Beladen, damit die Sachen nicht hin- und herrutschen?
    Irgendwann in ganz weiter Ferne träume ich ja auch von einem Caddy. Aber das ist wirklich noch ganz ganz ganz weit weg.

  • Ist jemand von euch Elektrofachmann?


    Ich hab gestern die defekte Bremsleuchte am Mazda getauscht und jetzt wird er lustig...


    Folgendes Problem:
    Licht ausgeschaltet:
    - Bremslicht rechts und 3. Bremsleuchte leuchten, wenn man auf die Bremse tritt, links bleibt aus


    Licht an:
    - rechts geht nix, dafür leuchten linke Bremsleuchte und 3. Bremsleuchte dauerhaft.


    :muede:


    Jemand ne Idee? Kabel falsch verbunden? Glühbirne (Quetschglasbirne) falsch rum drin?
    :???:

  • :shocked: Foto bitte! Wie passt ein Dogscooter hinter den Sitz in einem Corsa??

  • Hat jemand ne Ahnung was genau "TÜV geprüft" bedeutet bei den Boxen? Also welche Kriterien die Box da erfüllen musste? Ich finde das nicht.

    Mein Onkel ist beim TÜV Süd tätig. Dazu zählen Crashtrest, Auswirkungen in Kurven (Slalom), Bremsungen mit verschiedenen stärken und schnellen, Standpunkte der Boxen in verschiedenen Autos etc. !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!