Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • In Kroatien wurden wir mit den leuchtgrünen Firmenfahrzeug BMW mit Schriftzug immer durchgewunken. Die haben sich wahrscheinlich immer gedacht, so doof ist doch keiner, dass der in so nem auffälligen Auto was schmuggelt oder so.

  • Habe gerade ClimAir Windabweiser montiert.
    Ich bin gespannt, ob sie sich bewähren.
    Da ich gerne mit offenem/ geöffneten Fenster fahre und es hier oft regnet, sollte es passen.
    Nun darf ich die Fenster allerdings erst mal 12 Stunden nicht öffnen.

  • Habe gerade ClimAir Windabweiser montiert.
    Ich bin gespannt, ob sie sich bewähren.
    Da ich gerne mit offenem/ geöffneten Fenster fahre und es hier oft regnet, sollte es passen.
    Nun darf ich die Fenster allerdings erst mal 12 Stunden nicht öffnen.

    Bin mal gespannt was du berichtest. Ich verkaufe Hauptberuflich unteranderem ClimAir und hab noch nichts negatives davon gehört.

  • Tatsächlich bin ich mit meinem ersten Auto, einem VW Fox, öfters mal angehalten worden. Allerdings ist das ein typisches Anfängerauto.


    Der Seat Altea hatte einen fetten "Rammstein" Schriftzug, da hat es sich aber trotzdem in Grenzen gehalten.


    Der Volvo ist "nackig" und mit dem Auto wurde ich noch nie raus gewunken. Ist wohl zu seriös :D .

  • Nö, richtig verstanden.Daher auch die (unendlich :( ) lange Lieferzeit.

    Ach super. Ich hatte mir nämlich einen auf der Seite konfiguriert und Elektro nicht gefunden.
    Mein Hyundai-Vertrag läuft nächstes Jahr im September aus und ich gebe mein Auto wieder ab. Und aufgrund der absoluten Zufriedenheit soll wieder ein hyundai einziehen. Deswegen schaue ich schon mal rum.


    Mein Mann musste auf seinen hyundai etwa 6 Wochen länger warten, als geplant. Lieferengpass. Aber das war vor 2 Jahren.

  • Ach super. Ich hatte mir nämlich einen auf der Seite konfiguriert und Elektro nicht gefunden.Mein Hyundai-Vertrag läuft nächstes Jahr im September aus und ich gebe mein Auto wieder ab. Und aufgrund der absoluten Zufriedenheit soll wieder ein hyundai einziehen. Deswegen schaue ich schon mal rum.

    Kona und Kona Elektro sind zwei unterschiedliche Konfiguratoren.
    Du musst direkt bei der Startseite anfangen.
    Bis September wirst du den Elektro nicht kriegen. 12 Monate... :(

  • Heute habe ich endlich alle Sachen installiert, die ich schon lange im und am Auto haben wollte- eben noch eine elektronische Parkscheibe.
    Hier muss die Gemeindekasse gefüllt werden, plötzlich stehen an sämtlichen Parkplätzen Hinweise auf Parkscheibenpflicht.
    Damit ich die nie vergesse, hab' ich mir jetzt die Parklite an die Scheibe geklebt.
    Übrigens auch für alle Dänemarkurlauber wichtig- dort erkennt man die Parkscheibenpflicht häufig nicht, da nur am Stadteingang/ Zonenrand darauf hingewiesen wird.
    Auch auf Supermarktparkplätzen (wie hier auch) wird kontrolliert.
    Nur kostet das dort gleich mal 80!€. |)
    Durfte unser Sohn bei seinem Studium in Arhus auch schon bezahlen und so manch anderer Urlauber auch.


    Morgen werden jetzt noch die Winterpuschen aufgezogen und dann ist das Thema durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!