Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Also ich hätte lieber ein buntes/farbiges Auto gehabt.
    Mein Subaru war ja eines der hässlichsten Autos, die es gibt.
    Beige-grau |)


    Und es wird wirklich schwierig bei der Gebrauchtwagensuche, wenn man kein silbernes Auto möchte! Berlingos gibt es ja fast nur in silbergrau.


    Mein Traum wäre ja ein Doblo in Orange-metallic gewesen. Leider sind die sehr selten und hatten dann alle schon irgendwelche Defekte.
    Also ist es bei mir dann letztendlich ein schwarzer geworden. Immer noch besser als silbern :hust:


    Und diesen Samstag war ich doch wirklich mal das erste Mal mit dem Doblo in der Waschanlage und dann ist er nicht mal richtig sauber geworden. Die 8€ gebe ich dann nächstes Mal lieber wieder für was anderes aus.
    Aber schwarz ist wirklich schlimm. Man sieht jeden Kratzer und jedes Staubkorn.

  • Passend dazu heut mein Werkstattmensch.. :D Wir telefoniert wegen Ersatzteilen und Kostenvoranschlag und Termin und so.. naja jedenfalls kommen wir so auf einen Betrag und ich sag, dass Chantal ja teurer als das Pony ist. Meint er Chantal hat ja auch 90 Ponies unter der Haube und muss viel mehr laufen, von daher ist jedes dieser Ponies eigentlich sogar günstig. xD

  • Bei mir Pflegemuffel ist langweilig-grau definitiv die beste aller Farben. Da ändert sich nur die Graustufe, die Farbe bleibt. Matschbraun wäre noch eine Alternative ... ;)


    Ich war mal mit nem terrano dienstlich im Tagebau... Heimzu dann tanken u waschen, die Dame an der Kasse hat nur ein entsetzten "für den da draußen?" gefragt als ich ne waschkarte geholt habe. Ich gucke mal eben ob ich das Foto find


    *kicher*
    Ich habe kurz nach dem Studium überbrückender Weise mal auf einer Großbaustelle gearbeitet. Da gab es vom Arbeitgeber einmal pro Woche einen Gutschein zum Auto waschen. Ich glaube, in diesem halben Jahr fanden 90% aller meine Waschstraßen-Besuche statt. Trotzdem sah mein ehemals weißer AX immer wie ein Baustellenfahrzeug aus.


    ... Brandenburger Treibsandlöcher ...

    Brandenburger Treibsandlöcher + Brandenburger Humor:
    Ich besuchte meine Verwandten in Brandenburg. Irgendwie hab ich mich verfahren (passiert mir öfter) und landete auf Straßen, die eigentlich Feldwege waren. So sah mein Auto bei der Ankunft dann auch aus - ein mobiler Sandhaufen. Kommentar meines Cousins: sag mal, habt ihr keine Waschanlagen in Sachsen? Ich konnte nur antworten: doch und im Gegensatz zu euch haben wir sogar befestigte Straßen. :p

  • :lol: ja hier sind viele Verbindungswege zwischen den Dörfern eigentlich Feld/Waldwege. Klar man könnte auch außen rum und so aber wer die Wahl hat 5 km oder fast 20km, der nimmt lieber die 5. Vor allem, wenn da noch Spaß in Pfützen wartet. |)

  • Ne! Falls du dir diese Farbe ausgesucht hast, entschuldige ich mich schon mal für mein Mundwerk, aber ich möchte nicht mit einer fahrenden Limette durch die Gegend düsen... :ugly:
    Mein Favorit ist das Ceramic Blue, alternativ würde ich Galaxy Grey oder Dark Knight wählen. Also ein grau/anthrazit.

  • Ne! Falls du dir diese Farbe ausgesucht hast, entschuldige ich mich schon mal für mein Mundwerk, aber ich möchte nicht mit einer fahrenden Limette durch die Gegend düsen... :ugly: Mein Favorit ist das Ceramic Blue, alternativ würde ich Galaxy Grey oder Dark Knight wählen. Also ein grau/anthrazit.

    :lol:


    Hab ich, in der Tat.
    Ich bin schon so heiß drauf, mit einer fahrenden Limette durch die Gegend zu düsen. :D


    Aber Ceramic Blue ist auch hübsch. Das wäre meine Zweitwahl.
    (Hoffentlich schreckt dich das nicht ab... |) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!