Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Oh ja. :applaus: Ich möchte noch mehr Dreckbilder. Nur ein dreckiges Auto ist ein wirklich genutzes Auto. xD Chantal hat auch öfter den Schlamm bis aufs Hochdach- es macht einfach nur richtig Spaß mit Karacho durch die Schlammpfützen im Wald zu düsen. :headbash: Außerdem senkt diese Strategie die Wahrscheinlichkeit im Schlamm stecken zu bleiben. Bestimmt. :klugscheisser:


    Meiner Werkstatt für ihren Humor dank.. |) Als die Kugellager an der Hinterachse vor vier Jahren hinüber waren haben sie diese mühsam von der Achse geklopft- um dann festzustellen, dass die Arbeit umsonst da irgendwie alles ausgeleiert- und als ich mal vorbei lugte um den Stand der Dinge zu erfahren wurden mir lachend drei blaue randvolle Müllsäcke präsentiert. :ops: Der Sand, der ihnen entgegen gerieselt war und der dann die Werkstatt zierte...

  • ....es macht einfach nur richtig Spaß mit Karacho durch die Schlammpfützen im Wald zu düsen. :headbash: Außerdem senkt diese Strategie die Wahrscheinlichkeit im Schlamm stecken zu bleiben. Bestimmt. :klugscheisser:

    Mir hat es damals nicht geholfen, das "Karacho" :lol:
    Aber ne Menge Spaß hatte ich, immerhin.
    Bis ich nicht mehr vor und zurück konnte.
    Und die Türe nicht mehr richtig aufbekam.
    Und beim Aussteigen fast die Stiefel verlor - weil diese im Schlamm stecken blieben, während ich eigentlich zu Fuß unterwegs war.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:



    Ja im Nachhinein kann man drüber lachen, aber zu genau diesem Zeitpunkt war ich irgendwie im Streß :pfeif:


    Als ein Nachbar mit (normalem) Bulldog kam, um mich rauszuziehen, mußte er leider aufgeben (da war der Bulldog aber schon dreckert) und seinen großen Allrad-Bulldog holen. Mei war das eine Aktion hihihi





    :winken: BINGWU

  • " drei blaue randvolle Müllsäcke präsentiert. Der Sand, der ihnen entgegen gerieselt war"


    Nee, ne?!
    Und mein Bruder hat schon immer gefragt, ob in meinem Monterey schon Pilze wachsen. :lachtot:
    Wuchsen aber nie.
    L. G.

  • Ja ich weiß auch nicht, wie soviel Sand am Unterboden kleben konnte. :hust:


    Ich habe mich bis jetzt nur im Sand fest gefahren Bingwu. :hust: Wehe wer lacht, Brandenburger Treibsandlöcher können fies sein und wenn die Ölwanne der tiefste Punkt des Autos ist und aufliegt, sodass die Räder keine Bodenhaftung mehr haben, dann ist der Punkt gekommen, wo man zugeben muss, dass man verloren hat. xD Aber bevor man die Niederlage öffentlich macht sammelt man lieber Zweige mit den Hunden, schiebt die Zweige unter die Räder, buddelt die Ölwanne frei und grinst breit wenn man ne halbe Stunde später wieder auf festerem Grund steht. Also doch keine Niederlage, unentschieden. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!