Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • @Rotbunte : das waren (vermutlich) mehrere und Chantal ist blau. :lol:
    Mir ging es darum, die Aussage von @zweizylinder zu untermauern. ;)

    Wie - untermauern? :???:
    Das war bei @zweizylinder schon echt nicht schlecht für 'ne einzelne Möve. :respekt:
    Aber @nepolinos Karre äääh Chantal sah wirklich krass aus. :shocked:
    Vielleicht gibt es ja ein Foto? :dafuer:
    L. G.
    Edit: Juhuu! Jetzt habe ich auch gerafft, dass das Auto nicht @zweizylinder, sondern Dir gehört, @Zucchini. :lol:
    Wunderte mich schon, weil der Wrangler kein Wrangler war, aber es soll ja Zweitautos geben... :ops: :lol:

  • Ööööhhhmmm .... mein Auto war das letzte Mal im April 2016 in einer Waschanlage. Das ging nicht anders, weil ich mich bis über die Trittstufe im Schlamm festgefahren hatte und die Kiste wirklich aussah wie fünfmal am Stück Rallye Paris - Dakar :pfeif:



    Ich wasche den einfach nicht - weil, das macht doch alles der Regen :lol:
    Und das langt. Schaut immer sauber aus das Dingens :gut:


    Und bzgl. dieser Augenkrebs-Farben: diese mindern den Wiederverkaufswert gleich mal um einige Tausender :headbash: Ist wirklich so.






    :winken: BINGWU

  • "Ich wasche den einfach nicht - weil, das macht doch alles der Regen "
    Stimmt schon, normalerweise bevorzuge ich auch die Tuborg-Naturwäsche, wenn andere die Autos waschen, aber im Gegensatz zu Schlamm ist Vogelkacke ätzend - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Nur egal, wenn man auf Muster im Lack steht.


    L. G.

  • Ich sehe sehr gerne bunte Autos in der Straßenlandschaft :bindafür: und ja doch, ich kenne einige Leute die sich irre freuen, wenn quietschbunte Autos zum Verkauf angeboten werden :D

  • gelbe Autos, ja, hier auch, woher kommt dieser Spaß eigentlich? Ich bin bissl erschrocken die Tage mit Sohn u Kumpel im Auto u plötzlich ging es hinten "gelbes Auto" "klatsch"

  • Ach ja Chantal wolltet ihr sehen. :D



    Wieviele Kormorane da beteiligt waren weiß ich nicht aber wir haben den Schmuck stolz bis zum Nordkap gefahren - da ist er dann abgeregnet. :(

    Wir furchtbar. Ich hätte das Auto im nächsten See versenkt. :flucht:
    Ich bin beim Auto recht pingelig. Erst am Samstag war ich wieder in der Waschanlage und mein Caddy strahlt jetzt wieder richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!