Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Mann definiere sich .... über ....
    Schaut Euch doch die Werbung an hihihi

    Manche
    Männer!


    Es gibt ja auch nicht nur Schicki Micki Frauen. :smile:

  • Ne, einen Mitsubishi I200... ich finde den Volvo schon groß, mit dem PickUp bekommt man ja nirgendwo einen Parkplatz... der ist mir persönlich einfach zu wuchtig...


    ...

    :headbash: also der l200 hat den kleinsten Wendekreis in seiner Klasse....
    U wenn es nach meinem Mann ginge würden wir Golf-Klasse fahren :pfeif:


    Falls du doch etwas zum L200 wissen magst, frag. O ihr kommt auf Kaffee u Probefahrt vorbei

  • Es gab mal irgend so einen deutschen Film, da kam eine Selbsthilfegruppe für Männer (mit Sch***längenkomplex) drin vor.
    Die saßen dann alle im Stuhlkreis und haben sich mit Vornamen und Auto vorgestellt.


    "Ich bin der Hermann und ich fahre Porsche."
    "Oh, das tut mir leid."
    "Ach, du Armer"


    "Ich heiße Tom und habe einen Maserati."
    "Oha! Sooo schlimm????"
    "Oh nein!"


    :headbash:

  • Geil find ich sie auch. Genauso wie den 300c Touring und den Murcielago.
    Macht sie aber nicht praktisch :lol:

    Also hier auf dem Land ist so ein Pick-Up ungemein praktisch.
    Bretter, Heu usw. wirfste einfach auf die Ladefläche und ab gehts.
    Mit Kingsize-Cab auch noch genügend Platz für Mitfahrer, Hunde oder Einkäufe. So ne Rückbank ist leidensfähig...



    Vom Mitsubishi Pick-Up bin ich begeistert, seit mich einer mal bei Eis und Schnee mitsamt gefülltem Pferdehänger (!) aus der Bredouille befreite!
    Ich saß mit meinem Heckantrieb fest und rutschte unweigerlich immer weiter den Berg runter - bis ein Zaun das Gespann stoppte. Womit auch ein Ausladen des Pferdes nicht mehr möglich war. Und Abkoppeln ja schon mal gar nicht.


    Der liebenswürdige Cowboy nahm uns an den Haken - und schön langsam kamen wir den Berg hinaufgekrochen und alles war gut! :bindafür:



    Mitsubishi hat übrigens auch ziemlich gute Verbrauchswerte. Sacco oder Sambo71 hat das hier geschrieben (sorry, bin mir nicht sicher wer...) :headbash:





    :winken: BINGWU

  • HejhejHabt ihr auch einen l200? :ops:

    Nee, wir haben einen Outlander.
    Wir haben auch überlegt den L200 zu nehmen. Aber der hat ja leider "nur" eine Ladefläche und keinen Kofferraum. Auch wenn es dafür ein Hardtop ( oder wie das heißt) gibt, ist es für die Hunde nicht klimatisiert.
    Deswegen ist es der Outlander geworden.


    Ich würde ja gerne den Chevrolet Suburban haben.


    LG
    Sacco

  • @Sacco ähhh ja, stimmt :headbash: siebhirn


    Also, falls die Werte von l200 interessieren
    Im Spreewald u in Norwegen haben wir ihn mit Normverbrauch von 6,5l bewegt, allerdings mit Heckantrieb


    Hier im Gebirge brauchen wir 8l mit Heckantrieb u 9l mit Allrad, die Dachlast fiel da im Sommer kaum ins Gewicht


    Mit Pferdeanhänger hinten dran (ca 1,6to) im Schnitt 11l, bissl vorausschauend fahren, aber 100km/h ging schon.


    Mit Wohnwagen, 1,3to, braucht er ca 13l


    Joa, ist schon mehr als nen Kombi o SUV |) ich war letztens mal auf ner Waage. 2,1to inkl fahrer :pfeif:


    Hergeben mag ich ihn trotzdem nimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!