Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Da sind Klebepads dabei, die man an den entsprechenden Stellen ins Auto pappt und daran wird der Bootector dann festgeklettet.
    Angeblich lassen die sich auch nach Jahren rückstandsfrei ablösen, wenn man sie mit einem Fön erhitzt.

  • Es gibt doch solche Sofas für den Kofferraum (keine Ahnung welche Marken es da gibt), wäre das nicht eine Alternative? Da kommt vermutlich noch ein bisschen Dreck durch, aber wenn er wirklich gar keine Befestigung möchte, bleibt ja nur noch sowas.

  • die Hundebetten für den Kofferraum passen nicht, weil wir die Hecktür von Kleinmetall eingebaut haben, die nimmt dem Kofferraum bestimmt 10cm Tiefe und die Betten passen nicht mehr.
    Wir haben jetzt momentan eine von den einfachen Rücksitzdecken m Kofferraum, die deckt Boden und Rückenlehne ab, aber die Seiten halt nicht

  • Achso.


    Wie viel Stofffläche habt ihr denn im Kofferraum? Da kann man den Bootector ohne Patches festkletten und völlig rückstandsfrei wieder abnehmen.
    Ich habe lediglich an der Kante zur Kofferraumklappe entlang die Klettpatches befestigt und je eins oben entlang der Schiene, wo die Kofferraumabdeckung normalerweise befestigt ist.
    Vielleicht kann dein Mann damit leben.

  • Meine Mama hatte jetzt Übergangsweise eins von Padsforall (bis ihre VarioCage da war). Sie würde aber das nächste mal zu Dogstyler greifen. Hat sich nur für die 8 Wochen nicht gelohnt. Die Qualität von dogstyler ist viel besser. Könnte dir die Marke empfehlen ..

  • die Hundebetten für den Kofferraum passen nicht, weil wir die Hecktür von Kleinmetall eingebaut haben, die nimmt dem Kofferraum bestimmt 10cm Tiefe und die Betten passen nicht mehr.


    wie schon gesagt, Padsforall macht die Betten auch nach individuellen Maßen.


    Ich habe ein dreiseitges Bett seit über 1 1/2 Jahren (fast sind es schon 2 Jahre) im Auto und das ist wirklich top.
    Sieht noch aus wie neu.
    Seitenteile sind noch stabil und stehen aufrecht, die Liegefläche ist noch dick und 'flauschig', Nähte sind alle top in Ordnung. Nur dreckig ist es ein bisschen. :hust: Aber das könnte man bestimmt sauber machen. :roll:


    So sieht das im Auto aus


    528f97450c0ec5.jpg



    da hatte ich es frisch drin, Ares war da erst knapp 6 Monate alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!