Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Also ich kann in meinem Lancer Sportback auch wunderbar auf einer Luftmatratze schlafen.
    Mit Joschi, der grundsätzlich elend viel Platz beim Schlafen einnimmt, wärs mir aber zu eng xD

  • Ich habe mir meinen Fiat Doblo als Campingauto angeschafft. Die große Hundebox von Coco ist allerdings etwas hinderlich. Ohne Hundebox wäre es kein Problem, aber ich möchte ja vor allem bei längeren Urlaubsfahrten meinen Hund auch sicher verstaut haben.


    Die Box wird jetzt also gedreht, wenn ich übernachten möchte und ich haben daneben knapp Platz zum schlafen. Da ich zur Zeit öfters im Auto schlafe, bleibt die Box erstmal längs zur Fahrtrichtung. Wenn ich das Auto wieder mehr ganz normal im Alltag benutzten werde, kommt die Box wieder quer.


    bd87e79c4100f6c7e48403a5.jpg


    Hier die gruschtige Lösung. Die Liege ist mittlerweile wieder rausgeflogen und die Box steht ja jetzt erhöht...


    debcc07337.jpg

  • Nachdem Aras' Hundekissen in der Box ganz von selbst explodiert ist hab ich hier mal ein kleines Vorher Nachher Bildchen. Leider ist die Matte ein bisschen zu groß, aber ich denke, das ist jetzt nicht all zu dramatisch.


    Da ich hin und wieder stundenweise eine Gasthündin habe bin ich aktuell am überlegen, mir eine Stoffbox für die Rückbank zu zulegen. Haben die einen festen Boden?




  • Mein Freund hat einen Ford Transit Custom mit selbstgebauter hundebox für die Monster. Da bekäme man auch noch eine Matratze davor, ist aber auch echt groß das Ding.

  • Ich habe eine Softbox mit fester Bodenplatte. Es gibt sie tatsächlich.
    Ist eine Trixie Vario mit Trennwand zum Einloggen.
    Unten kommt eine in Stoff eingefasste ziemlich feste Platte rein.
    Diese Box ist allerdings schon ein paar Jahre alt, keine Ahnung, ob es sie noch in dieser Ausführung gibt?
    Die anderen Softboxen hier haben schon vom Hersteller aus ein ziemlich solides gut gepolstertes Kissen als Einlage.

  • *hochkram*


    Ich suche ein passendes Heckgitter für meinen Skoda Fabia Combi II (BJ 2013)


    Ich finde nix! Das macht mich irre.


    Ich hätte so gerne wieder ein Heckgitter, aber niemand scheint irgendwas für dieses Auto herzustellen.
    Trenngitter für den Kofferraum habe ich gefunden und Gepäckgitter für die Rückbank, aber kein Heckgitter.


    Nicht mal Kleinmetall hat was im Programm, und das "dog in the Box" Gitter ist leider ja eben nicht passgenau, damit geht bei dem eh schon kleinen Kofferraum zu viel Platz verloren.


    Einen Hersteller in Hannover habe ich gefunden, der würde zur Not vielleicht in Frage kommen, aber da gefallen mir die Querstreben nicht so gut und evtl muss ich dann noch ein Gepäckgitter dazu kaufen, da bin ich dann bei insgesamt knapp 1000 Euro. ähm nöö...


    Also, wer hat den super geheim Tipp wo ich für DIESES Auto ein heckgitter her kriege?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!