Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Naaaaa, aber die Fahrt zu Schmidt und Co könnte man doch ideal mit nem Kurzurlaub bei DF-Usern verbinden!
    Um Finya und Frodo zu sehen würden sicher ne Menge Leute ohre Gästezimmer anbieten. :D

    :lol:
    Unser Urlaub ist für dieses Jahr leider schon komplett verplant und bis nächstes Jahr will ich jetzt auch nicht mehr warten. Ich tu schon viel zu lang wegen einer gscheiten Box rum, weil ich mich nicht entscheiden kann |)



    Eine Antwort hab ich schon bekommen. Billig ist der Spaß als Doppelbox nicht. Fast 300 mehr als die Einzelbox, wobei nicht da steht, ob die Einzelbox auch eine Fluchttüre hätte und ich will die Fluchttüre ja auch umgekehrt eingebaut haben. Das kostet sicher auch mehr, weil nicht gängig :ka:


    Ich bin ja nur froh, dass meine Hunde so klein sind. Die sind von der Größe so, dass sie gerade noch zu zweit mit Box in den Kofferraum passen. Bräuchten sie mehr Platz, würde gar keine Box mehr für die zwei reinpassen.
    Das nenn ich unbewusste gute Planung xD

  • Ich hab jetzt bei Fritz in Graz angefragt, was eine Maßanfertigung kostet.
    Bin schon gespannt.
    Ich kauf mir eventuell ein neues Auto und will dann auch eine gscheite Box, meine ist ja eher ein Billigteil weil immer in älteren Autos wo ich nie wusste wie lang ichs hab..


    Ich rechne mit 700€, aber ich befürcht fast dass ist zu optimistisch..

  • Ich hab jetzt bei Fritz in Graz angefragt, was eine Maßanfertigung kostet.
    Bin schon gespannt.
    Ich kauf mir eventuell ein neues Auto und will dann auch eine gscheite Box, meine ist ja eher ein Billigteil weil immer in älteren Autos wo ich nie wusste wie lang ichs hab..


    Ich rechne mit 700€, aber ich befürcht fast dass ist zu optimistisch..

    Dort hab ich vor Jahren auch mal angefragt, aber die gefallen mir irgendwie nicht so wirklich :ka:
    Dogsworld käme für mich noch in Frage oder die von safety dog systems.

  • Ja besonders schick ist Fritz nicht, dafür sind sie Mörderrobust. Zumindest die, die ich bisher kenne.
    Safety dogs systems hab ich mir auch schon angeschaut, aber ist halt wieder in Salzburg.


    EDIT: Grad die Preisliste gefunden bei Fritz.
    Ich wär dann mit meinen Wünschen wieder auf 900€. Also wohl doch gebraucht..

  • Das Kleinmetall hatte ich auch lange. War auch zufrieden soweit, außer dass es unfassbar steif war.
    Jetzt hab ich das Ruffwear Load up und das gefällt mir nochmal besser!
    Es hat eine viel größere Auflagefläche, ist flexibler und vor allem viel einfacher und schneller anzuziehen.
    Bilder hatte ich oben eingestellt mitten in den geschätzt 100 Beiträgen zu den verschiedenen Automarken und ihrer Qualität :D

    Ich bin es nochmal, ich möchte jetzt welche für meine Bande kaufen, wo hast du deins denn bestellt?
    Ich habe leider noch keinen deutschen Shop gefunden..

  • Ich habs bei amazon bestellt :D
    Aber bei hundeland.de gibts das auch :gut:

    Super, danke. Da hab ich gar nicht geguckt, bestelle nicht so viel Hundekram bei Amazon, weil die meistens eh nicht haben, was ich will.


    Jetzt muss ich nur noch die Maße von einem 8 Wochen alten Colliewelpen herausbekommen, bisher habe ich auf Facebook nur Berichte bekommen, dass es so super ist seinem Welpen ungesichert zu transportieren. Vielleicht hat da jemand eine Zahl für mich, an der ich mich ungefähr orientieren kann. :dafuer:

  • Können ist realtiv.
    Ich hab auch schon in meinem H Astra mehrmals gemütlich geschlafen.


    Sharan, Zafira bzw. alles in der Art ist halt praktischer,weil noch Auto aber man kann die auch verbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!