Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Ja sehr gerne. :bindafür: Das wäre lieb.


    Ist deine Mama zufrieden mit der Qualität usw?

    Dann mach das morgen vor der Arbeit schnell :)


    Sie ist sehr zufrieden! Sie hat es zwar erst seit 5 Wochen (somit noch keine langen Erfahrungsberichte),- aber bisher läuft alles nach Plan. Sie hat zusätzlich noch ein Gitter, was aber kein muss ist (ist hald im Falle eines Falles noch eine zusätzliche Sicherung- neben den Gurt).


    Von der Qualität her hatte sie zuerst etwas bedenken, da sie erst das von Dogstyler wollte,- welches aber den Kofferraum nicht ausgefüllt hatte. Das war auch der Grund, wieso sie sich für Padsforall entschieden hat.


    Es lässt sich super leicht abwischen, Kratzer gibt es bisher auch keine und das Leder wird auch nicht recht heiss wenn das auto in der Sonne steht.


    Wenn du fragen hast, gerne her damit. Kannst mir auch gerne PN schreiben!

  • Nochmal zur Lautstärke.
    Fährt jemand einen neuen VW Touran?
    Der meines Vaters ist aus 2011 und gerade auf Autobahnen ja soooo laut, insbesondere wenn man auf den hinteren Sitzen sitzt.
    Mein Suzuki SX4 S Cross aus 2017 hingegen ist soooo leise, schnurrt fast wie ein Kätzchen. :cuinlove:

  • Hat jmd von euch eine Travelmatt von padsforall im Kofferraum?


    ja, ich. Schon fast zwei Jahre.


    Bin damit absolut zufrieden.


    Das Ding ist schön stabil gepolstert. Auch nach dem Zeitraum stehen die Seitenwände noch absolut stabil und das Polster ist nicht durchgelegen. Den Schutz für die Stoßstange finde ich mega praktisch.


    ich finde grade nur Fotos mit den Hunden. |) wenn du noch gerne eins ohne willst sag Bescheid, dann mache ich nachher welche. (Grade regnet es und Auto steht draußen)


    e63425a58c.jpg




    45f2d3095cff720ec6de.jpg




    was man auf den Fotos sieht: durch die Seitenwände entsteht bei den kleinen Einbuchtungen um Auto so ein Zwischenraum. Sehr praktisch um Leinen und Co zu verstauen. =)


    Edit: Mia will nicht auf blankem Kunstleder sitzen, daher habe ich immer ne Decke drüber. Prinzessin halt :hust:

  • @miamaus2013 Danke dir, die Fotos reichen mir vollkommen. Die Zwei könnt ich ja direkt klauen, samt der Travelmat. :pfeif: :lol: :herzen1:


    Und den Regen würde ich auch sofort nehmen. :tropf:


    Aber um zum Thema zurückzukommen, danke euch beiden, ich denke ich werde mir dann mal eine anfertigen lassen, die Box, die ich aktuell noch habe ist iwie doof, Alani fühlt sich da drin auch absolut nicht wohl, was ich voll nachvollziehen kann, seit paar Wochen fahren beide nur noch so auf der Rückbank ist, was ja aber auch nicht Sinn und Zweck ist.


    Wie lange hat es bei dir @miamaus2013 und bei deiner Mama @Superpferd gedauert bis das Bett dann da war?

  • Wie lange hat es bei dir @miamaus2013 und bei deiner Mama @Superpferd gedauert bis das Bett dann da war?


    ohje, gute Frage.. also es war eins von den Modellen, bei denen sie schon die Maße für das Auto vorrätig hatten. Ich habe grade noch mal geschaut, da wird die Lieferzeit mit 4 - 6 Werktagen angegeben. Länger hat es auch nicht gedauert. Ich glaube das war echt innerhalb weniger Tage da. ich kann mich jedenfalls an nix negatives erinnern..

  • Nochmal zur Lautstärke.
    Fährt jemand einen neuen VW Touran?
    Der meines Vaters ist aus 2011 und gerade auf Autobahnen ja soooo laut, insbesondere wenn man auf den hinteren Sitzen sitzt.


    Jepp, wir. Und er ist noch genau so laut wie der Vorgänger, den hatten wir auch schon. Ist halt auch eine fahrende Schrankwand.

  • Hier in der weiteren Umgebung steht ne "günstige" Occasion vom Atacama - Männe schmachtet den schon seit Monaten an.
    Aber er kauft ihn nicht weils kein alter V8-Mercedes ist..... (Achtung, Ironie )

    Scania ist aber auch nicht zu verachten! Trotzdem, ich bin da auch so, wenns um die richtig großen Schiffe geht hab ich auch lieber nen Stern vorne dran.
    Trotzdem: Kauft ihn! Und kommt mich dann besuchen, damit ich das Teil anschmachten kann.


    Die SUVs haben schon Allrad, solange man eben einen Quattro nimmt. Kann man sich eben aussuchen. Für mich war Quattro sehr wichtig, da ich auch gerne mal offroad oder mit 2 Pferden unterwegs bin. Und einen SUV macht sicherlich nicht nur der Allrad aus

    Ein SUV hat Allrad zu haben. Das war und ist der Sinn der gesamten Klasse.
    Hat es kein Allrad kann mans Crossover nennen oder was immer die Werbefuzzis sich da ausdenken, es ist aber kein SUV mehr.
    SUV heißt ja nicht höhergelegt oder breiter gemacht, sondern es beschreibt eine Geländelimousine mit Allrad. Ist eben die Bezeichung, das Auto ist eine Kreuzung aus bequemen Auto und Geländewagen. Hat es aber nix vom Geländewagen ist es eben kein SUV.


    Nicht persönlich nehmen, ich hör das bloß total oft. Die Leute wiederholen es und wiederholen es, macht es nur nicht wahr. Ein Auto höherzulegen und breiter zu machen macht daraus keinen SUV.


    Aber, @Superpferd, wieso ist dein Auto innen immer so sauber? :shocked:
    Bei uns siehts aus im Kofferraum, klar, die Haare, aber wir haben auch jede Menge Dreck hinten drin der halt aus den Hunden rausrieselt. Grad jetzt im Sommer, erst in den Bach und dann schön schlammig machen.
    Muss gleich mal Haare ausbürsten gehen, nachher müssen wir nen Großeinkauf machen mit Schwiegereltern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!