Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • ich habe meinen ersten Subaru Justy geliebt. In dem hatten zur Not 5 große Hunde Platz (1x Schnauzermix, 4x Alaskan Husky), überhaupt fand ich die alten Modelle vieler Autos einfach praktischer.
    Heute ist vieles nur noch Optik aber nicht tauglich. Leider. Und dann noch einen Haufen Schnickschnack, den kein Mensch braucht, aber im Kofferraum hat grad mal ein Dackel Platz.

  • Ui, da habe ich was losgetreten.


    Ihr habt ja recht, SUV ist supoptimal fürn Schäfi. :bindafür:
    Dann bleibt es eben bei unseren drei Autos. Was tut man nicht alles dem Hund zu liebe. :D
    Beim Hundeauto stören mich wenigstens die Kratzer nicht, und ich muss kein Geld ausgeben. Hat alles Vorteile xD

  • @Sacco
    Ich weiß ja nicht, ob Du vielleicht den alten RAV4 meinst, aber der Kofferraum vom aktuellen ist definitiv größer als der vom Outlander und vom CRV ;)

    Hmm kann sein. Bei dem RAV4, den wir uns im Autohaus vor 2 Jahren und letztes Jahr angeschaut haben, war der Kofferraum kleiner bzw. nicht so tief und höher. Deswegen haben wir uns gegen den RAV4 entschieden.


    LG
    Sacco

  • Das kann natürlich sein, dass sich da was verändert hat. Im Vergleich zum CRV ist der Kofferraum im RAV4 breiter und tiefer. Im Vergleich zum Outlander rund 3cm weniger tief, aber dafür 9cm breiter xD
    Musste jetzt mal nachgucken, hätte ja uch sein können ich täusche mich :D

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Golf 7 Variant :herzen1:
    Und eine Kleinmetall Box ist auch eine gute Idee :p

  • Hat jemand diese Schattierungen an den hinteren Fenstern, die man mit diesen Saugnäpfen befestigt? Sind die was? Oder was gäbe es als Alternative (außer Folie)

  • An sich ja ne coole Sache! Kannte ich noch gar nicht.
    Aufgrund dessen, dass man die Scheibe dann nicht mehr runter machen kann zur Frischluftzufuhr, fallen die für mich zwar raus, aber für Leute, die nur die vorderen Fenster öffnen, bestimmt eine tolle Sache.
    Für die Heckscheibe würd ich mir das sogar mal überlegen, da dringt bei meiner riesen Scheibe ne Menge Wärme ein.

  • danke Euch, puh, ganz schön teuer, aber irgendwas brauch ich schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!