Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Ich hatte bei meinem Polo (Baujahr 2006) die Rückbank ausgebaut und da eine Box hingestellt – der Polo war generell laut :D , aber zwischen Rückbank drin und Rückbank draußen habe ich keinen Unterschied gehört.

  • Ich habe bei meinem Fiat Panda letztes Jahr auch die Rückbank ausgebaut und da jetzt Boxen stehen. Einen Unterschied bei der Lautstärke merke ich nicht.

  • @Cindychill habe gerade mal den Logan ausgemessen. Der Kofferraum ist in der Breite, an den Radkästen 102 und ansonsten 135 cm. In der Tiefe ist der Kofferaum 125 cm


    super, danke Euch, ich werde mir da jetzt unterlagen schicken lassen und dann mal Probefahren, ist ja in der Länge doch ein ganz schöner Schlitten.

  • Ich kaufe heute den Logan Stepway und hab ihn dann in 4 Wochen :applaus:
    Nun brauche ich nur noch eine Firma, die mir ein Heckgitter mit Kofferraumtrennung einbaut :???:

  • Hat hier schon mal jemand selbst Tönungsfolien angebracht? Hat das (alleine) gut geklappt?
    Ich würde vorgewölbte kaufen, die man "nur" noch reinkleben muss, aber ich bin mir unsicher ob ich das ordentlich hinbekomme und die 80€ dafür sind zu viel, um es einfach mal zu probieren. :hust:

  • Wir haben das bei unserem alten Auto selber gemacht. Das ging recht einfach und man hat nicht gesehen das es selber gemacht war. Wir hatten eine die war aufgerollt und man musste sie noch zuschneiden. Heute gibt es ja viele verschiedene.


    LG
    Sacco

  • Hat hier schon mal jemand selbst Tönungsfolien angebracht? Hat das (alleine) gut geklappt?
    Ich würde vorgewölbte kaufen, die man "nur" noch reinkleben muss, aber ich bin mir unsicher ob ich das ordentlich hinbekomme und die 80€ dafür sind zu viel, um es einfach mal zu probieren. :hust:

    mach es nicht, schade für das Geld.
    nicht böse gemeint, aber das ist nur was für Profis.
    Dann lieber diesen Scheiben- Sonnenschutz befestigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!