Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • @Superpferd Welche Größe hat die Box deiner Freundin?
    Ich bin gerade so am Quadrate abkleben und Hunde drauf schicken. Irgendwie braucht allein der Kleinpudel die Box mit der 75er Tiefe :???: Das erscheint mir so viel... Für beide zusammen bräuchte ich die 1m Box, 45 breit x 75 tief ist zu klein für beide zusammen.
    Wie groß sind nochmal deine Pudel und wie tief hast du deine Variocage eingestellt?

  • @Superpferd Welche Größe hat die Box deiner Freundin?
    Ich bin gerade so am Quadrate abkleben und Hunde drauf schicken. Irgendwie braucht allein der Kleinpudel die Box mit der 75er Tiefe :???: Das erscheint mir so viel... Für beide zusammen bräuchte ich die 1m Box, 45 breit x 75 tief ist zu klein für beide zusammen.
    Wie groß sind nochmal deine Pudel und wie tief hast du deine Variocage eingestellt?

    Eingestellt ist sie auf 82cm tiefe . Beide sind 40 & 41cm groß.
    Meine Freundin hat die 42x65x52. Meinte aber schon des Öfteren, dass sie sich das nächste mal für eine größere Box entscheiden würde.

  • @Superpferd okay danke, dann ist das ja mit den 75cm Tiefe gar nicht so unwahrscheinlich.


    Für beide zusammen ist die 75er definitiv zu klein, oder?
    Und hier liegen die echt noch eng aneinander, das mag die Weiße gar nicht sooo sehr.


    Hier wäre es fast perfekt. Für einen Hund :roll:



    Ich bin auch echt enttäuscht von den Vario-Boxen. Die kleinsten Doppelboxen fangen bei 80cm Tiefe an und so viel Vario ist da gar nicht bis auf die Tiefe :/ Ich dachte, man kann die Breite und Höhe ebenfalls einstellen und vielleicht sogar das Trennabteil. Aber da kann manja nur die Tiefe um wenige cm ändern...

  • Bis 103cm kannst du die Tiefe verstellen (was schon ein gutes Stück ist) .Kommt dann hald auch wieder auf die Größe an. Bei XXL oder XL hast du hald (selbsterklärend) mehr Spielraum.


    Ich muss sagen, das wenn ich meine oftmals kn der Box beobachte, dass sie sehr eng zusammengekuschelt liegen. Ich würde mich schon behaupten trauen, das die 75 auch reichen würden.


    Aber wie oben geschrieben kann man ja bei den 75 auf 103 aufstocken.

  • Ne, ich hab im Kofferraum nur 70cm Platz, deswegen auch mein Mosern über die geringen Verstellmöglichkeiten bei der Variocage. Dachte man kann die Winkel ändern usw. Wenn möglich, würde ich beide gern getrennt unterbringen. Aber da wir tatsächlich auf keinen grünen Zweig kommen, wird es wohl wirklich eine Anfertigung, sofern das finanziell auch machbar wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!