Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Gute und hochwertige Boxen definitiv! Zumindest die die ich kenne und nutze.


    Aber bringt ja jetzt auch nichts die Diskussion hier.


    Ich spreche jetzt von ALLGEMEIN! Und nicht nur für die Rücksitzbank! Denn da fährt bei mir kein Hund mit !

  • Wüsste nur gern, welche Boxen, dass sein sollen von diesen unzähligen groben Alukisten und dann noch für die Rückbank :rollsmile: etc. Aber stimmt... jeder wie er möchte.

  • OT:
    Ich gehe nicht davon aus das @Superpferd eingeschnappt ist. Es gab hier nur schon einige/viele Diskussionen über Boxen die mehr als ausgeartet sind. Ich denke mal das sie damit einfach verhindern wollte, das wieder eine Diskussion mehr als losbricht/ausartet.
    OT ende.


    Ich kann zu dem Thema Box und vor allem Box für die Rückbank nicht weiterhelfen. Wir haben uns für die Trenngitter entschieden.


    LG
    Sacco

  • Na nicht eingeschnappt sein. Wir redeten hier aber nunmal über Boxen für die Rückbank.

    Aber ich erwarte von einer Box für die Rückbank das gleiche wie für ein Kofferraum. Ich habe sie noch nie gesehen, wäre für mich auch interessant, trotzdem möchte ich, vor allem bei dem Preis, das sie genauso gut verarbeitet ist und sicher wie eine für den Kofferraum. Ich finde da kann man das ruhig vergleichen.


    Was mich irritiert, findet man irgendwo die Maßen der verschiedenen Boxen? Ich habe ziemlich lange auf der Website gesucht, und dann aufgegeben. Wenn man Autoboxen verkauft muss man doch klar und deutlich schreiben wie groß die Dinger sind :???: Ist ja nicht so das jede Box in ein Auto passt und jeder Hund schon gar nicht.

  • Meine lange Recherche hat nur 2 Boxen ergeben, die für die Rückbank in Frage kommen. Da ist nämlich das Problem mit dem Vordersitz. Deshalb passen Kofferraumboxen nicht auf den Rücksitz.

  • Ich finde, für die Rückbank ist die Paulibox bisher das eheste, was ich kaufen würde.


    Die ist crashgetestet, besteht aus Flugzeugaluminium und kann durch Isofix so viel sicherer verzurrt werden, als andere (mir bekannte) Rücksitzboxen. Mit den zusätzlichen Gurten kann eine eventuelle Schwäche der großen Alufläche sehr entgegen gewirkt werden.


    Für einige ist halt nur die Rückbank möglich, da bringt der Vergleich mit Kofferraumboxen nichts, auch wenn man selber davon nichts hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!