Hündin hat Verhärtung (Geschwülst) in der Näher der Zitze und verliert Flüssigkeit aus dieser! HILFE ich verzweifle:((

  • Sooo Hera hat die Operation Gott sei dank gut überstanden!!! Sie bekommt jetzt noch Infusionen und am Nachmittag darf ich meine Maus abholen:)
    Kurze Info zu den Kosten: find ich jetzt auch nicht unbedingt tragisch 45€ Röntgen und 400€ für die Operation und die komplette Nachbehandlung ( Kontrollen und Tabletten) um das Geld ist es mir aber natürlich überhaupt nicht gegangen, würde sogar einen Kredit aufnehmen, wenn ich weiß dass ich ihr helfen kann :lol:
    Ich danke euch allen für die positiven Worte!! :D

  • Super, dass alles so glatt ging :)


    Den Preis find ich auch nicht viel - wär toll wenns bei usn in Ö. sich ein Beispiel an D. nehmen würden :) Wenn ich dran denke, was ich schon beim TA liegen ließ...


    Gute Besserung deiner Maus!

  • Es freut mich riesig das alles gut ging ,, und vorallem das du ihr eine Chance gegeben hast .Viele , im Umkreis, sagen ,,, lohnt das noch in dem Alter,,, ich freue mich für euch

  • Super, dass alles so glatt ging :)


    Den Preis find ich auch nicht viel - wär toll wenns bei usn in Ö. sich ein Beispiel an D. nehmen würden :) Wenn ich dran denke, was ich schon beim TA liegen ließ...


    Gute Besserung deiner Maus!

    wir sind aus Österreich :)


    Liebe Grüße an alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!