ANZEIGE

BGH Prüfungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE

Dackelbenny schrieb:

Als ich meine letzte BH/VT beim ​SV gemacht habe, das ist schon ein paar Jahre her, war Sitz und Platz aus der Bewegung. Ist das jetzt anders?
      Das wurde für die aktuelle ​BH geändert, Sitz und Platz nicht aus der Bewegung
      LG Elke

hier gibt es Bilder von Quattro, Queeny, Daily & Dacco
    • Oh ein Thema für mich :)
      Emmy hat die BGH1 im ​SV gemacht und ich bin am überlegen ob ich in 4 Wochen die 2 mache....

Im ​SV ist es übrigens wenn ich das noch richtig im Kopf habe so, dass sie 650 gr apportieren muss und ich nicht wählen darf. Wegen den Hürden in der 3 muss ich nochmal schauen wie das da aussieht.

Wenn sie in den nächsten 2 Wochen das 650 Holz noch nett nimmt melde ich wenn nicht lass ich es... |)
      Grüße von mir und dem Terriertier

Wenn ein Plan nicht funktioniert, ändere den Plan.....aber niemals das Ziel!
    • ANZEIGE
    • @Czarek
      Hast du vielleicht übersehen die Frage - du hattest geschrieben Voraussenden wäre noch ein riesen Thema und dir würde sich der Sinn nicht erschließen. Was meinst du damit?
      Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013), Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018), Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)

Die Hummel-Hunde

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)
    • ANZEIGE
    • Naja, es gibt keinen Sinn für jede der Übungen. Sie sind stilisiert aus gebrauchtem Alltagsverhalten. Retriever werden ja auch geschickt "ins Leere" und dann dirigiert - ich finde die Übung eigentlich sogar richtig cool.

@Murmelchen
      Wird das dann angesagt wie im Obe? Ich hab mir keine näheren Gedanken darüber gemacht um ehrlich zu sein *gg ich lauf da einfach auf, habe Spaß und da sie eh IPO2 hat, ist das ja auch alles schon "geprüft" *gg
      Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013), Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018), Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)

Die Hummel-Hunde

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)
    • Wo ist der Sinn im Apport ueber die Wand? ;)

Aufbau Voraus nach Heuwinkl find ich persoenlich super!

@Hummel
      In der ​PO steht:
      Die Reihenfolge der Übungen 2 bis 6 wird vom LR aus folgenden 5 Varianten durch Los festgestellt:
      Variante 1: Übung 2 - 4 - 5 - 6 - 3
      Variante 2: Übung 4 - 3 - 6 - 2 - 5
      Variante 3: Übung 6 - 4 - 5 - 3 - 2
      Variante 4: Übung 3 - 2 - 6 - 5 - 4
      Variante 5: Übung 5 - 6 - 3 - 2 - 4
      Alle Teilnehmer müssen die Übungen 2 bis 6 in der gleichen Reihenfolge vorführen.
      Ich gehe davon aus, dass das am Anfang festgelegt wird..
      Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
      (©Lockenwolf)

The next generation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murmelchen ()

• Ohje - dann muss ich mir das ja merken :lachtot: :lachtot: das wird wohl das größte Problem. Naja, sonst frag ich halt immer nach - was solls.

Die Hummel-Hunde

ANZEIGE