BGH Prüfungen

  • nen halben bis zwei Punkte je nach dem ob die EndGS dann ordentlich ist oder nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier BGH Prüfungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und natürlich saß das Pudeltier so schief vor, wie es nur ging, obwohls in den letzten paar Tagen gut geklappt hatte.
      Naja, waren trotzdem noch 97 Punkte, in der Gruppe hat er auch kurzzeitig gemeint, er müsste da jetzt den Boden untersuchen und eine Kehrtwendung war nur so halbschön. Aber hey, immerhin ein V. :hurra:

    • Wir sind heute mit Pauken und Trompeten durchgerasselt
      Kein Fuß, kein Platz, kein Sitz, Ablage bäh es regnet.... :ugly:


      Sie war völlig verspannt und wollte danach sofort wieder in Hänger was eigentlich nie so ist.
      Naja ich war schon sauer weil ich weiß das sie es kann. Aber dann eben nächstes Mal...


      Esiul Glückwunsch richtig toll euer V :applaus: :gut:

    • Wie kann ich herausfinden, wer da mein Ansprechpartner ist? Prüfungsleitung ist noch dabei „sich umzuzuhören“.


      Naja, ist nicht das Ende der Welt: ich hätte mich den Aufgaben „Voraus“ und „Apport“ halt gern gestellt.


      Nur wenn ich „nur“ die BGH 1 laufen kann dieses Mal, dann erspar ich mir Mulder zu erklären wann er nicht ins Fuß, sondern ausnahmsweise in den Vorsitz apportieren soll.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!