BGH Prüfungen

  • Vielen Dank!


    Nein, gibt kein Video. Es gibt ein zwei Fotos die ich noch nicht hab und diesen Schnappschuss vom Hund beim Apport Ebene Erde. (Ich selbst finde, mir wurde 3x ein halber Punkt geschenkt, wenn ich die Maßstäbe einer streng gerichteten IPO-UO anlege, aber ich bin natürlich Mega stolz.)


    Und vielleicht laufe ich ja noch mal eine in Deutschland. Weiß jemand ob man hier (DVG) in jedem Fall mit der BGH1 beginnen muss? In Österreich war es mit der IPO2 kein Problem direkt nur die BGH3 zu laufen. Was auch aufgrund der Übungen Sinn macht.


    0dc5a608a5e002bb2af952.jpg

    • Neu

    Hi


    hast du hier BGH Prüfungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und vielleicht laufe ich ja noch mal eine in Deutschland. Weiß jemand ob man hier (DVG) in jedem Fall mit der BGH1 beginnen muss? In Österreich war es mit der IPO2 kein Problem direkt nur die BGH3 zu laufen. Was auch aufgrund der Übungen Sinn macht.

      ich höre mich mal um und berichte dann. Aber da du die BgH 3 nun ja als AbK hast, müsstest du hier ganz normal in dieser Stufe starten dürfen.

    • Das ist lieb, danke!


      Vermutlich hängt es davon ab ob die POs identisch sind oder nicht. Das habe ich nicht abgeglichen. Hab mich nur vor Ort erkundigt, wie ich jede Übung ausführen soll und da gibt es zur IPO ja schon Unterschiede, wenn auch meistens nur Kleinigkeiten. Bin gespannt!

    • Sag mal kann mir jemand weiterhelfen?!


      Ich hab grade nachgelesen und in der BGH2 steht nun in der PO ist Leinenführigkeit und Freifolge ist das so korrekt?


      Oder nur die Freifolge.....? Ich bin verwirrt...

    • IM DVG ist in der 2 noch Beides vorgesehen. Erst in der 3 hat du nur noch die Freifolge.

    • Danke ihr Lieben :)


      Äh in einer allgemeinen bzw in mehreren. Da stand immer Leinenführigkeit und Freifolge.
      Leider hat sich meine Prüfung zerschlagen, der DMC bietet keine BGHs an und ich bin dann ne BH gelaufen.... :/


      Naja in 2 Wochen gibt es auf jeden Fall die 2. Mal sehen....

    • Wieviel kostet ein nicht ganz gerader Vorsitz in der BGH1 in etwa an Punkten? Aus irgendeinem Grund habe ich neuerdings eine 50%/50% Chance, dass er mir gerade oder schief vorsitzt und ich habe nicht mehr lange zur Prüfung...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!