Mustang Makeover

  • Wie ist denn das heute in Deutschland mit der Turniereintragung? Welche Pferde bekommen die denn?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mustang Makeover* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es geht wieder weiter mit den Mustangs. Verfolgt noch jemand das Ganze?
      Mir kommen sie insgesamt viel ruhiger und zahmer vor als letztes Mal.
      Mein Favorit von Anfang an, ist bei Jessica Hübner. Ich kenn sie nicht, aber auf den ersten Blick macht sie einen etwas unsicheren Eindruck.

    • Ich verfolge es auch wieder =) Mein Favorit ist der Rappe :herzen1: Wenn ich nur könnte....

    • Ich gucke tatsächlich manchmal auf die Seite und finde es aber immer noch daneben.


      Lese hier aber gern mit, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    • Es geht wieder weiter mit den Mustangs. Verfolgt noch jemand das Ganze?
      Mir kommen sie insgesamt viel ruhiger und zahmer vor als letztes Mal.
      Mein Favorit von Anfang an, ist bei Jessica Hübner. Ich kenn sie nicht, aber auf den ersten Blick macht sie einen etwas unsicheren Eindruck.

      Ahhhh, die red roan Stute? Die ist wirklich wunderschön mit krassem Ausdruck!

      Ich verfolge es auch wieder =) Mein Favorit ist der Rappe :herzen1: Wenn ich nur könnte....

      Jaaaaa! Aber käme gerade nicht in Frage?


      Bei wem ist denn dieser kuschelige Braune?

    • Leider, leider nein. Mir fehlt absolut die Zeit.


      Und hier gibt es auch keine schönen Ställe. Nur weiter draußen und dann wieder die Zeit.


      Und nicht zuletzt sind die nicht schönen, aber erreichbaren Ställe auch super teuer.


      Aber kurz hat mein Kopf schon darüber nachgedacht :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!