Mustang Makeover

  • Hat es jemand verfolgt heute? Die Preise sind schon heftig und da sind noch nicht die vorab verkauften und die zwei lahmen Pferde dabei, trotzdem insgesamt fast 200 000 €

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mustang Makeover* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe es nicht verfolgt, weil ich mir immer nur die YouTube Videos der einzelnen Trainer ansehe ... wie viele Pferde waren das denn? Das scheint mir schweineviel Geld zu sein ...

    • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das teuerste Pferd 20.000€ war. Ist schon ein Sümmchen für ein Pferd, ohne große Abstammung etc.

    • Ja, eines für 20.000, viele andere für knapp drunter. Bis auf zwei sind alle für mindestens 11.000 Euro versteigert....



      Davon träumt so manch ein deutscher Züchter..... :roll:



      Wo findet man denn die Videos?! Bei YouTube finde ich nichts.....

    • Ich hol den Thread mal wieder hoch.

      Verfolgt jemand das diesjährige Mustang Makeover?

      Ich muss sagen, außer Maja Hegge und Maya Johanna Japp kenne ich niemanden. Waren die letzten Jahre auch schon so viele von "auswerts" auf der Homepage vom makeover seh ich, dass einige aus Frankreich mitmachen, auch England, Belgien und Spanien sind dabei.

    • Ich hol den Thread mal wieder hoch.

      Verfolgt jemand das diesjährige Mustang Makeover?

      Ich muss sagen, außer Maja Hegge und Maya Johanna Japp kenne ich niemanden. Waren die letzten Jahre auch schon so viele von "auswerts" auf der Homepage vom makeover seh ich, dass einige aus Frankreich mitmachen, auch England, Belgien und Spanien sind dabei.

      Mir persönlich geht manche Einzell Haltung gegen den Strich.

    • Das verstehe ich generell nicht, war ja die letzten Jahre auch so, dass so gut wie alle Pferde alleine stehen mussten aber warum?

      Klar es sind nur 100 Tage in denen das Pferd im Stall ist, aber muss es deswegen alleine stehen?

    • Wenn das Pferd allein steht ist die soziale Not größer und es muss sich dem Menschen anschließen.


      Mir geht das Event total gegen den Strich. Sich Tierschutz auf die Flaggen zu schreiben, die importierten Pferde dann wie Zirkusaffen vorzuführen, an egal wen zu verscherbeln und danach mit ihnen zu züchten ist einfach nur scheinheilig. Arme Ponys.

    • Das verstehe ich generell nicht, war ja die letzten Jahre auch so, dass so gut wie alle Pferde alleine stehen mussten aber warum?

      Klar es sind nur 100 Tage in denen das Pferd im Stall ist, aber muss es deswegen alleine stehen?

      wie Hades sagte aber ich muss noch hinzufügen das es dieses Jahr eine Trainierin hat ihres gleich ein Kumpel Pferd geben und es nach paar Tagen.

      In ihre Herde integriert

      Wenn das Pferd allein steht ist die soziale Not größer und es muss sich dem Menschen anschließen.


      Mir geht das Event total gegen den Strich. Sich Tierschutz auf die Flaggen zu schreiben, die importierten Pferde dann wie Zirkusaffen vorzuführen, an egal wen zu verscherbeln und danach mit ihnen zu züchten ist einfach nur scheinheilig. Arme Ponys.

      Stimme ich voll zu

    • Mayas Paula hat auch Pferde zugestellt bekommen. In der großen Herde klappte es nicht...Paula hat alle anderen fiese verkloppt. Jetzt hat sie nur eine 3er WG. Selbst Schuld. :klugscheisser:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!