Suchen souveränen Althund in 61138

  • Hallöchen liebe Forumgemeinde!


    Und zwar suchen Bonnie und ich in 61138 Niederdorfelden, bei Bad Vilbel, einen Hundehalter mit souveränen Althund, der mit uns Hundebegegnungen trainieren möchte und später, wenn alles passt, auch Spielgefährte werden kann.
    Regelmäßige Gassirunden wären demnach sehr schön, da sie kaum noch Sozialkontakte genießt und es ihr sichtlich fehlt, zum anderen kann sie von einem souveränen Althund sicher viel lernen, da sie sehr unsicher mit anderen Hunden ist.
    Leider bin ich allerdings ohne Auto und kann mit dem Schäfertier noch nicht mit Bus und Bahn fahren, das Treffen müsste also in 61138 stattfinden.
    Wäre schön wenn sich jemand findet :herzen1: !

  • Wir suchen immer noch :verzweifelt: ...


    Es wäre so schön, wenn wir endlich mehr Hundekontakte pflegen könnten.
    Wenn ihr unsicher seid, könnt ihr euch gerne auch, für Näheres, per Privatnachricht melden :herzen1: .

  • Such auf Facebook in regionalen Hundegruppen ... dort haben unsere Hunde ein Profil und wir haben schon viele wertvolle reale Kontakte geknüpft ...

  • Danke für den Tipp, ich habe hier im Forum zwei ganz nette Hundebesitzer gefunden, die Interesse hätten, ich hoffe dort wird bald ein Kennenlernen stattfinden, danach schauen wir weiter :D .

  • Wir suchen ebenfalls einen erwachsenen, vierbeinigen Sozialkontakt für unseren Welpen. Voraussetzung wäre halt nur, dass der Hund kein Problem mit Welpen hat.

    Such auf Facebook in regionalen Hundegruppen ... dort haben unsere Hunde ein Profil und wir haben schon viele wertvolle reale Kontakte geknüpft ...

    charly2802: könntest du mir bitte die Namen der Gruppen geben? Bin zu doof um sie zu finden:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!